SOG Pentagon Fixed mit Kydex

• Hallo zusammen.

Ich möchte mir ein SOG Pentagon Fixed zulegen. Allerdings mit Kydex Scheide und nicht mit der Nylon Scheide.
    Weiß jmd. wo ich dieses Messer günstig & mit Kydex beziehen kann?

Danke im Voraus!

• Gibt es derzeit als Neuware ausschließlich mit der harten Kunststoffscheide.
    Inlandspreise z.B. bei knifetom.net 112,- €, dort ist "Kydex-Scheide" angegeben, man sollte aber vielleicht mal nachfragen...
    Auslandspreise z.B. knifesupply.com 72,- $ ohne Porto und Steuern. Da würde sich natürlich eine Sammelbestellung empfehlen...
    Kydexscheiden z.B. bei Markus Reichart, Kytac oder Blade Systems :)

• hallo,

ich könnte dir das sog pentagon (s14) mit kydex-scheide verkaufen.
    absolut neuwertig....lag nur in der vitrine. original-verpackung habe ich auch noch.

inkl. vers. versand 90,- euro !

vg

jörg

ps: du solltest mal deine pn-funktion freischalten !!

Jörg

2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

• Bei den Blauen wurde im Februar auch noch ein Pentagon aus Sammlerbestand angeboten.
    Falls es "ein bißchen mehr sein darf"...dort wird aktuell auch noch ein Desert Dagger von SOG offeriert, sozusagen der große Bruder des Pentagon. Außerdem hat Schickser momentan zwei Gerber Mark 1 im Angebot, quasi "die Mutter aller Boot-Knives" :)

• Wie ich dir schon auf dem Stammtisch sagte: die aktuellen von SOG ausgelieferten Pentagon haben eine Cordura-Scheide. Habe bis jetzt 5 verschiedene Scheiden gesehen und das beste fand ich einen US-Versender der schreibt er kann nicht sagen was für eine Scheide da bei ist.

PS: Nimm das Angbot von Jörg an, die neuen sind auch vom Griff nicht so schön :D

• die neuen sind auch vom Griff nicht so schön

da gebe ich dir absolut recht......die "alte" griffform (wie bei meinem S14) ist viel ästhetischer als die neue. :thumbup:

mit der neuen griffform hat man das S14 verschlimmbessert. ;(

Jörg

• schon gut ... ich nehms ja! ;)

ama wo hast du deine lederscheide fertigen lassen?

2 Mal editiert, zuletzt von ghost ()

• Das Messer ist bezahlt und befindet sich auf dem Weg zu mir.
    Dank an alle Beteiligten.

Micha ... Du siehst das Sortiment komplettiert sich langsam.
    Bei "Bekommen" stelle ich Fotos ein.

CLOSE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!