Neuer Russell Sting Stiefeldolch

• Ein toller Link!

Da werden Erinnerungen wach! :rolleyes:

Damals war das Teil am Mann völlig normal!

Ich kannte viele, die das Russell hatten!

... Und keinen mehr, der es heute noch hat! ;(

• Wirklich ewig schade, dass man mit so was nicht mehr rumlaufen darf.
    Ist wirklich gut gemacht, auch wenn es mir jetzt nicht besonders gefällt.

Busse - Harsey - Hinderer

• Hallo Eberhard,
    aus dieser alten A. G. Russel Serie mit diesen kleinen Dolchen habe ich mir damals, so Ende der Siebziger diesen kleinen CIA Letter Opener bestellt, nur so zum Spaß. Damals betrachtete man diese Plastikmesser eher schmunzelmässig.

IMG00950.jpg

Zu dieser Zeit hatte noch nicht jeder eine Kreditkarte und Bestellungen in den USA waren immer so eine schwammige Sache. Ich wollte ein Buch haben daß man hier nicht kaufen konnte und eben dieses kleine Plastikmesser, was sollte ich tun, es wurden kurzerhand 30 $ in einen Brief gepackt und mit allen Segenswünschen über den großen Teich geschickt, ganz normal mit der Post.

Nach fünf Wochen, alle Hoffnung war schon aufgegeben, kam ein kleines Päckchen mit dem geforderten Inhalt, was für ein Glück man manchmal hat.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

• So muss ein Boot-knife aussehen ... für mich nach wie vor einer der optisch gelungensten Dolche! Den Preis für den neuen finde ich auch ok ...

C.

• 2 verschiedene A.G.Russell Dolche haben heute den Weg zu mir gefunden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Beide sind gestempelt mit A.G. Russell 1977! :thumbup:

Russels1.jpg Russels2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

• Der große hat knapp 10cm Klingenlänge und die Gesamtlänge ist 20,5cm.

Der kleine hat knapp 8,5cm Klingenlänge und die Gesamtlänge ist knapp 17cm.

• Das hat doch wirklich gelohnt!!!

War zu gebrauchen, der Mann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!