Klasse Messer, so eine Battle Mistress brauch ich auch noch
Sprüh die Schalen doch mal mit WD 40 ein oder Öle sie mal.
gruß master
Klasse Messer, so eine Battle Mistress brauch ich auch noch
Sprüh die Schalen doch mal mit WD 40 ein oder Öle sie mal.
gruß master
Danke nochmals für eure Tips
Jetzt hat sich ganz in meiner Nähe ein Busse-Griff-Reinigungsspezialist gefunden, mit einer geheimen und wirksamen mach-wie-neu-Mixtur
Ich werde berichten und auch vorher / nachher Fotos reinstellen
WD 40 mach sie eher gleichmäßig dunkel...wem das gefällt.Der Geruch möchte ich schon nicht.
Sämtliche Busse Griffe aus Micarta aber auch G10 werden bei mir höchstens mit heißem Wasser , Bürste und eventuell Flüssigseife gereinigt. Nach dem Trocknen wieder alte Frische...
Rainer, die Lederhose ließ ich hier in der "Ecke" schneidern.
Telefon/Adresse kannst Du bei Bedarf gerne haben...
...
Ich wünschte, mir könnte es mit diesen beiden Messern gelingen es mir abzugewöhnen, ständig zu kaufen und zu verkaufen. Insbesondere diesmal habe ich mich selbst sehr sehr zwiespältig beim Kauf und dem dafür notwendigen vorausgegangenen Verkauf gefühlt.
Das muss ein Ende haben. :waiting: Seit ich hier im Forum bin, jage ich diesen Messern hinterher, jetzt will ich (jedenfalls vom Vorsatz her) diesen rumgereichten Wanderhuren ein ruhiges zu Hause bieten....
Für mich gibt es beim ASHLE keine Grund, dass es gehen sollte.Da würden andere dickere Busse Klingen oder Messer eher weichen.
Familienerbstück...
Vorher
nachher
Sehr schön, Rainer
Danke, das war das Werk meine Freundes Werner. Der hat damals, als Dirk noch mit Busse gemacht hat, alles darüber herausgefunden wie man Bussegriffe wieder in Schuss kriegt.
Danke Werner und danke Jungs, dass ihr euch mal wieder mitfreut
Einmal hochkant stellen?! Das kann ich auch... :tellem:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!