Hallo,
ist es möglich auf die Fjällkniven Modelle andere Griffe (Schalen) drauf zu machen?
A1, S1, F1 haben ja diesen Kraton Griff. Bekommt man den problemlos ab? Denn da sehe ich das Problem.
Danke
Hallo,
ist es möglich auf die Fjällkniven Modelle andere Griffe (Schalen) drauf zu machen?
A1, S1, F1 haben ja diesen Kraton Griff. Bekommt man den problemlos ab? Denn da sehe ich das Problem.
Danke
Fällkniven F1, gepimped
So wie hier?
Gefällt mir auch, hab ich auch schon überlegt.
Den Gummigriff bekommt man mit nem Dremel und zB na Polierscheibe ab. Is ne Sauerei aber es geht.
Hab ich auch Interesse!!!
Links sagen mehr als 1.000 Worte Ohne Gummi !!!
Das F1 vom "Häuptling" ist mittlerweile meines.
Das Tuning hat imo das Messer deutlich aufgewertet, die Schalen mit den BFK-typischen großen Querrillen liegen im Zusammenwirken mit der eingeschliffenen Zeigefingermulde ausgezeichnet in der Hand.
Das Gummi kriegt man runter, und der Erl ist breit genug für Schalen.
Martin von BS hat so etwas auch schon gemacht, auch mit dem F1, aber auch mit diversen anderen Serienmessern.
Das ehemalige F1 vom Häuptling, welches jetzt Micha gehört (war damals offenbar etwas schneller als ich ), ist richtig gut geworden. Sieht tausend mal besser aus als das biedere Original.
Trotz aller Hochachtung vor Martin bzw. Blade Systems gefällt mir die Interpretation von BFK viel besser
Machen kann man fast alles und selbst wenn der Erl unter dem Kraton nicht breit genug für Schalen wäre, gäbe es da ein paar Möglichkeiten. Da hat man fast noch mehr Möglichkeiten den Griff individuell zu gestalten.
Hab da ja auch so ein paar Dinge gemacht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!