Bobb Cat #2 ist angekommen!

• Mich würde halt Micarta in Stärken zwischen 10 und 15mm und das ganz vielleicht in größeren Platten oder Blöcken zu vertretbaren Preisen interessieren.
    Ich weiß schon, die Fee mit den dicken Dingern...

Aber vielleicht ergibt sich ja was....

• Auch wenns OT ist: hab jetzt gerade einen Rückruf von Hippe bekommen. Letzte Woche hab ich schon mal mit einem Mitarbeiter gesprochen, der hat jetzt für mich das Lager nach Rest- oder Musterstücken durchsucht. Wenn die nämlich extra was machen, wäre das immer so in Größenordnungen von Blöcken mit rund 500 Kilos.
    Hat aber leider nichts gefunden. Gibt also so nichts. Und verkaufen leider normalerweise auch nicht an Privatleute...
    Also leider nichts zu holen... Ich denke mal, Andrew hat das über einen Zwischenhändler, bzw. verarbeitenden Betrieb.

• Danke dir! Aber die kenn ich schon. Ist aber nur das "normale" Material.
    Ich hätt mich halt über neues, anderes Material gefreut. Und zum konstruieren anderer Dinge als Messergriffe in anderen Abmassen zu erschwinglichen Preisen...

Aber irgendwann find ich schon mal sowas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!