Fisher Spacepen Bullet Military

• Also die Lackierung auf meinem Spacepen (war so eine Nasa. commemorative sache) konnte ich mit dem Fingernagel runterkratzen.

Wenn das mit Duracoat oder Ähnlichem gemacht wurde ist es sehr haltbar. Seeeeehr.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Öhm ist das ein offizielles Modell oder wie ? Das sieht ja fast so aus, als hätten die einfach nur die Originallackieung etwas abgehobelt :D

Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

• Also sagen kann ich dir, dass die Kappe sehr sicher hält. Ganz im Gegensatz zum Clip.

Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

• hier mal die antwort zur lackierung:

Das ist ein original FISHER USA Schreiber der so von Fisher geliefert wird. Wie alles was lackiert ist unterliegt auch dieser Schreiber bei benutzung Verschleisserscheinungen. Wenn Sie einen Pen suchen der auch nach Jahren ansehlich ist bleibt nur der Bullet #400 in Chrome.

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!