Hallo,
habe gerade das neue Spyderco Swick entdeckt http://www.spyderco.com/catalog/details.php?product=459, bei dem Design hat auch Fred Perrin mitgewirkt.
Gegenüber dem alten Swick wurde die Klingenform EDC tauglicher und an dem Griff können nun besser Griffschalen angebracht werden.
Spyderco Swick 2
-
-
Du hast recht, das Swick 2 sieht wirklich praktisch aus.
Zu haben ist es wohl wieder nur über den Spyderco Shop, ohne Bestellung in den U.S.A. ist da leider nichts.
-
falls jemand in den usa bestellt, würde ich mich gerne anschliessen ...
ciao
tom -
dito....
-
-
Leider etwas zu spät . Ich habe schon gestern bestellt, da ich davon ausgehe, dass dieses Model (600 Stück) sehr schnell vergriffen sein wird.
P.s.: Hab mich beim Erstellen des Threads nicht getraut eine Sammelbestellung zu erfragen, da ich mir nicht sicher war, ob das hier gerne gesehen wird .
-
P.s.: Hab mich beim Erstellen des Threads nicht getraut eine Sammelbestellung zu erfragen, da ich mir nicht sicher war, ob das hier gerne gesehen wird .Wir haben ein eigenes Unterforum für Sammelbestellungen. :blind:
-
Richtig!
Aber ich altmodischer Kerl sage "nur bares ist wahres" und habe keine kreditkarte, also kann ich nicht in den U.S.A. bestellen.
-
falls jemand in den usa bestellt, würde ich mich gerne anschliessen ...
ciao
tom
Ich wäre auch gern dabei . -
Ja genau :blind: . Aber die nächste Möglichkeit wird sicher bald kommen MULE sei danke.
-
Findet sich jemand, der eine Sammelbestellung macht?
-
Bei drei Leuten rechnet sich das, ich habe den Letzten Swick als Sammelbestellung gemacht, dann kommt man mit Steuer und geteilten Versandkosten (sind bei Spyderco 25 Bucks) auf einen guten Preis.
-
Bei drei Leuten rechnet sich das, ich habe den Letzten Swick als Sammelbestellung gemacht, dann kommt man mit Steuer und geteilten Versandkosten (sind bei Spyderco 25 Bucks) auf einen guten Preis.
Ja und weiter............
-
wollte es nur in den Raum werfen, dass bei Drei das Verhältnis der Einsparung passt, bei 4 sinds glaub ich 10 Bucks mehr Versand, dann rechnet es sich nicht und wenn du zu hoch kommst mit dem Gesamtbetrag dann gibts auch mehr Steuer.
-
Danke für deine Informationen!
Jetzt muß sich nur noch einer finden, der eine Kreditkarte hat und die Bestellung in den USA durchführt.
Ich wäre wirklich sehr gerne dabei!! -
Danke für deine Informationen!
Jetzt muß sich nur noch einer finden, der eine Kreditkarte hat und die Bestellung in den USA durchführt.
Ich wäre wirklich sehr gerne dabei!!+1
-
mit PayPal geht da nix, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!