Komm zu Daddy!!! Ein LCC GenIV D/A kehrt nach Hause zurück.

• Vor einigen Jahren - 2004 - besorgte ich genau dieses LCC für einen Bekannten. Es hat inzwischen eine Europarundreise und mehrere Besitzer hinter sich (von denen ich einige kenne :thumbup: ), und es ist noch genauso wie am ersten Tag.

Von den 20-CV LCCs (der Stahl, der jetzt von Hinderer fürs XM-18 wegen seiner S30V-überragenden Eigenschaften verwendet wird) gabs nur eine Handvoll.
    Ich habe mich mehrmals :punchself: weil ich es damals gehen ließ.

Jetzt ist es zu Hause.

Custom Qualität aus einer Zeit, in der Microtech noch sanftes Schaudern erzeugte, wenn nur der Name genannt wurde.

Dateien

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

2 Mal editiert, zuletzt von Revierler ()

• Schön, dass ihr :nanalove euch wieder habt. Sehr schönes Teil. Besser als S30V ?

• Höhere Standzeit und 30% bessere Korrosionsbeständigkeit, dazu kein PM-Stahl, sondern eine echte Feuergeburt.

MT machte eine kleine Serie LCC GenIV aus diesem Stahl, da S30V zwischendurch nicht verfügbar war. :loser

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Für mich ist das LCC der tollste Folder, den MT jemals gebaut hat, obwohl mir das Amphibian auch sehr gut gefällt!

Was für eine Version ist deine, manuall oder dual action?

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Die 4. Schraube in der CF-Griffschale verrät es: D/A

• @ Revelier

Hast Du ein Glück, dass die Europareise nicht über Luxemburg geführt hat ... wäre ich einer der zwischenzeitlichen Besitzer geworden : Das LCC hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Luxemburg seinen festen Wohnsitz behalten ...

Deine Freude, dass es zu Dir zurückgekehrt ist kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen, nicht aber, dass Du dieses tolle MT überhaupt mal wieder aus dem Besitz entlassen hattest.

Solltest Du aber wieder eine Europareise starten : Bitte lasse es mich rechtzeitig wissen ...

Gratuliere aber, dass Du es geschafft hast, dieses Messer 2x zu beschaffen, verleit dem Messer einen gewissen zusätzlichen Charakter, und man hat es dann sicherlich doppelt lieb ?

Freundliche Grüsse, Serge

??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

• Mehr als doppelt. Ich habe es originär nicht für mich beschafft, da ich bereits ein Gen1 manual und ein Gen IV D/A hatte.

• Das kannst du dir nicht leisten :kroesus:

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!