GTK Passaround? | war: kleiner Trost

  • Hallo Ihr Lieben,



    wie wäre es wenn Ihr das GTK mal zur Verfügung gestellt bekommt und es mal alle anschauen und testen könnt?? Habe das mal in einem Forum gelesen, daß die Leute sich das dann weiterschicken und dazu Ihre Meinung verkünden. wäre das was für euch :thumbup: oder lieber nicht :thumbdown: ?? Ich kenne mich als alte Blondine :bibber: mit sowas halt nicht aus!



    Viele Grüße



    Sandra

  • @CoyoteSandy1973
    Das wäre eine nette Idee, wie stellt ihr (Eickhorn) euch das vor? Was würdet ihr sagen, wenn ich es mit zum Dienst nehme und es dabei kaputt geht oder im schlechtesten Fall, ich es verliere?
    Hatte das Messer auf der IWA in der Hand, ein sehr schönes Stück Metall. Würdet ihr dann auch die Kydexscheide mitschicken (Thema) oder die Kuhhaut :whistling:

  • Sandra, so etwas nennt sich Passaround und wurde auch hier im TF schon öfter durchgeführt.




    [color=#000000]Das wäre eine nette Idee, wie stellt ihr (Eickhorn) euch das vor? Was würdet ihr sagen, wenn ich es mit zum Dienst nehme und es dabei kaputt geht oder im schlechtesten Fall, ich es verliere?


    Man muß natürlich die Passaroundregeln beachten und da steht doch geschrieben, daß ein beschädigtes, oder verlorenes Messer von dem, dem das passiert ist, ersetzt werden muß.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Hmmm wenn ich nur wüsste was ein Passaround ist........... ;( hihi.


    Also ich stelle mir da so vor, ich schicke einem von euch das GTK und ihr schickt euch das untereinander weiter und schreibt eure Kritiken dazu??? echt sch..... wenn man blond ist. ;)



    Kommandeur


    nur für dich schicken wir das in Kuhhaut, ich kann dir noch nicht sagen welche Scheide wir dabei geben aber ich denke beide, damit Ihr auch beide betrachten könnt, oder??

  • Passaround :hmmm:


    Gute Idee :thumbup:


    Setzt mich auf die Liste.

  • Möchte bitte auch mitmachen. :pray:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hallo zusammen!


    Ich werde das alles in dieser Woche noch mit Sandra klären (Ablauf, Voraussetzungen, etc.)
    Sobald das in trockenen Tüchern ist, gibt's ne fixe Info :thumbup:

  • Hmmm wenn ich nur wüsste was ein Passaround ist........... ;( hihi.


    Also ich stelle mir da so vor, ich schicke einem von euch das GTK und ihr schickt euch das untereinander weiter und schreibt eure Kritiken dazu???


    Genau wie du vermutet hast. Es melden sich Interessenten an, es wird eine Liste erstellt und nach einem vorher vereinbarten Zeitraum wird das messer weiter geschickt.


    Sandy hier ein Bsp von einem Passaround mit Regeln. Regeln und Anmeldung zum Hornet XL Micarta Passaround


    Noch ein anderes Bsp. Passaround: Eikhorn GEK


    Ich würde gerne mitmachen, aber bitte bedenke, daß ich aus Österreich bin und die Portokosten etwas höher sind.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • @ Chrisbo
    muss ich mich dann noch einmal neu Eintragen oder übernimmst du die Leute aus diesem Thema?

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Ne kostenlose Kydexhaut zum Passaround stelle ich gerne zur Verfügung, falls bei Sandra keine mehr vorrätig sein sollte.. :whistling:


    Gruß, Werner


    Welche Farbe hättet Ihr denn gern???


    - schwarz
    - Nato-Oliv
    - Desert Digi-camo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!