GTK Passaround? | war: kleiner Trost

  • MOin,


    ich wäre da auch gerne dabei;_)


    Tschö Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • Hi!


    Uiii, wieder ein tolles Passaround!
    Da wäre ich doch auch gerne dabei!!!


    Gruss


    Doc Simmi

    ---------------------------------------------------
    "Wer normal ist, ist selber Schuld!" :P

  • @CoyoteSandy1973


    Warum Antwortet Eickhorn auf keine Anfragen bzgl. des GTK?


    Zum Thema Kuhaut: Ich bin nach der IWA ein Verfechter des Kydex für das GTK, also nicht falsch verstehen!
    Würde es auch gerne einmal aktiv Testen, also wenn das mit dem Passaround klappt, bin ich dabei!


  • Hallo zusammen!


    So, ich habe gerade mit Sandra telefoniert und wir sind wie folgt verblieben:


    Eickhorn wartet jetzt noch auf die Zulieferung der neuen Scheiden. Sobald diese vorliegen, geht ein Pakt mitsamt beider Scheiden (Kydex & Leder) und dem GTK an mich raus.
    Ich werde dann entsprechend später noch einen neuen Thread eröffnen mit ein paar Vorabinfos! ^^

  • noch garnicht.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wenn das Passaround vorrüber ist(und das Messer sicher viel Streicheleinheiten bekommen hat) schickt`s zu mir,damit ich es danach etwas "traktieren" kann. :D

    Würde die Folter-Arie dann standesgemäß auf Video bannen. :knueppel:


    Na -liebes GTK ....... Angst? :P

    Si vis pacem para bellum

  • Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung von Sandra bekommen. Wenn der Passaround startet,kannst Du selbstverständlich auch dran teilnehmen ;)

  • Wenn das Passaround vorrüber ist(und das Messer sicher viel Streicheleinheiten bekommen hat) schickt`s zu mir,damit ich es danach etwas "traktieren" kann. :D


    Würde die Folter-Arie dann standesgemäß auf Video bannen. :knueppel:


    Na -liebes GTK ....... Angst? :P

    Gerade bei diesem Messer freue ich mich auf Deinen Test.
    Hat es doch einen professionellen Anspruch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!