Feines Sache, Danke Werner!!!
GTK Passaround? | war: kleiner Trost
-
-
also schwarz.....wird noch diese Woche gefertigt und an Eickhorn gesendet.... :schleimer
Gruß, Werner
-
MOin,
ich wäre da auch gerne dabei;_)
Tschö Micha
-
Schwatt is immer jut!
Werner, wir müssen noch quatschen... -
@ chribo
dann schick doch PN...dann können wir schnattern..
-
Hi!
Uiii, wieder ein tolles Passaround!
Da wäre ich doch auch gerne dabei!!!Gruss
Doc Simmi
-
Huhu!
Das klingt ja toll, da bin ich auch dabei wenns recht ist :).
LG
-
also schwarz.....wird noch diese Woche gefertigt und an Eickhorn gesendet.... :schleimer
Gruß, Werner
Na da bin ich ja mal gespannt ob das diese Woche noch klappt, und schleimer passt, hihiBringst Du sie persönlich zu mir????????
-
Also ich wäre auch dabei. Mal schauen ob ich das Messer sinnvoll im Einsatz führen kann.
-
@CoyoteSandy1973
Warum Antwortet Eickhorn auf keine Anfragen bzgl. des GTK?
Zum Thema Kuhaut: Ich bin nach der IWA ein Verfechter des Kydex für das GTK, also nicht falsch verstehen!
Würde es auch gerne einmal aktiv Testen, also wenn das mit dem Passaround klappt, bin ich dabei! -
Hallo zusammen!
So, ich habe gerade mit Sandra telefoniert und wir sind wie folgt verblieben:
Eickhorn wartet jetzt noch auf die Zulieferung der neuen Scheiden. Sobald diese vorliegen, geht ein Pakt mitsamt beider Scheiden (Kydex & Leder) und dem GTK an mich raus.
Ich werde dann entsprechend später noch einen neuen Thread eröffnen mit ein paar Vorabinfos! -
wisst ihr wann man das messer als normal sterblicher bekommen kann ?
-
noch garnicht.
-
@ mareshal,
vorraussichtliche Produktion u. Lieferung des GTK ab Juni 2010.
-
Wenn das Passaround vorrüber ist(und das Messer sicher viel Streicheleinheiten bekommen hat) schickt`s zu mir,damit ich es danach etwas "traktieren" kann.
Würde die Folter-Arie dann standesgemäß auf Video bannen. :knueppel:Na -liebes GTK ....... Angst?
-
Ich habe bisher leider noch keine Rückmeldung von Sandra bekommen. Wenn der Passaround startet,kannst Du selbstverständlich auch dran teilnehmen
-
Wenn das Passaround vorrüber ist(und das Messer sicher viel Streicheleinheiten bekommen hat) schickt`s zu mir,damit ich es danach etwas "traktieren" kann.
Würde die Folter-Arie dann standesgemäß auf Video bannen. :knueppel:
Na -liebes GTK ....... Angst?
Gerade bei diesem Messer freue ich mich auf Deinen Test.
Hat es doch einen professionellen Anspruch. -
@ mareshal,
vorraussichtliche Produktion u. Lieferung des GTK ab Juni 2010.
In der Schweiz scheint das GTK schon im Verkauf zu sein, wie ich in einem Forum gelesen habe.
-
Wirklich? Weißt Du noch wo? Konnte leider nichts finden.
-
Ich schicke Dir gleich eine PN mit dem Link, wo ich es gelesen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!