die Lieferung ist bislang die einzige und ist durch ein Mißverständnis entstanden.
GTK Passaround? | war: kleiner Trost
-
-
@ Fuchs: Danke für den Link!
Schade, das es sich um ein Missverständniß handelte und man sich noch länger gedulden muss... Na ja, lang ist`s ja nicht mehr!
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch!
Wann kann der o8/15 User mit dem Erscheinen des Messers rechnen? -
Habe das GTK schon im Verkauf gesehen, allerdings nicht im deutschsprachigen Raum.
-
Heute erfuhr ich vom Hersteller, dass ich Ende Juli die ersten GTKs verkaufen kann.
-
Und was ist mit dem passaround?
-
Hallöchen....hab in der neuen Kommando einen Bericht über das GTK von Tony Lennartz gelesen. Da mir das Messer ausgesprochen gut gefällt hab ich mal angefangen danach zu suchen - leider ohne Erfolg. Das einzigste was ich gefunden hab, sind diverse Leder/Kydex Diskussionen. Bei Google oder direkt auf Tony Seite hab ich auch nix gefunden!? Kann mir jmd von euch sagen, ab wanns das gute Stück zu erwerben gibt? Mfg
Habs mal hierhin verschoben...hier passt es.
raban
mod -
Und was ist mit dem passaround?
Ich wiederhole die Frage einfach mal, da man ja hier keine Antwort erhält:
Was ist mit dem passaround??? Hier sind einige Leute, die sicherlich großes Interesse daran haben.
Liest überhaupt noch jemand von Eickhorn hier mit? Sandra?
-
Hier sind einige Leute, die sicherlich großes Interesse daran haben.
Ja ich auf jeden Fall!
-
Jaa genau! Bald ist nämlich schon Ende Juli! Müsste also doch bald zu erweben sein, das gute Stück!
-
Ende Juli, Anfang August sollten die ersten erhältlich sein.
Wegen des Passaround hab ich Eickhorn nochmal angeschrieben...
-
So mal wieder nach oben mit dem Thema!
Hab gerade gelesen, dass das GTK ab der 34. Kalenderwoche bei Tony zu haben sein wird!!! :clap: :juhuu:
Hab aufgrund der Vorfreude im Netz nach neuen Infos zum GTK gesucht und ein paar hübsche Fotos gefunden.... @ MODs falls die Pics Probleme machen einfach löschen!
Woran liegt es eigentlich, dass das GTK in GB schon zu haben ist? Oder ist das ne Finte?
Siehe hier: http://www.heinnie.com/product.asp?P_ID=5313
-
INFIDEL222,
die Engländer haben zwar gute Absichten aber immer noch keine GTKs. Kann mir nicht vorstellen, dass die näher an der Sache sind als ich. Die 34. Kw wurde mir verbindlich zugesagt. -
@Tony
das mit den guten Absichten lass ich jetzt mal so stehen Wie sagte schon einst ein schlauer Gallier: Die spinnen - die Briten!
Das mit der 34. Kalenderwoche hört sich gut an....kannst du schon einen ungfähren Preis sagen!?
Mfg Alex
-
Hi Alex,
der voraussichtliche Preis beträgt 199,- € mit einer wirklich taktisch tauglichen Lederscheide. Mit zusätzlicher, optionaler Kydexscheide liegt der Preis bei 250,- €, wobei ich Tf - u. CS - Mitgliedern den Sonderrabatt gewähre.
Jedes von mir gelieferte Messer ist mit einem Zertifikat versehen. -
Das ist schön zu hören. Danke für den Rabatt! Ich denke diesbezüglich wirst du noch von mir hören!
-
@ Tony:
Bekommst Du neben dem GTK auch die andern neuigkeiten ? also GTK, Ranger (das Fernspäher-Messer ) und das Hunter ??
Habe ich in ODOOTV gesehen., siehe
http://forum.odoo.tv/kommentare/2501-iwa-2010-news-ii.html
und http://www.odoo.tv/IWA-2010-News-II.596.0.html
Speziell die beiden *kleinen* interessieren da sicher nicht nur mich.
-
-
Lass bloß die Finger von dem Ranger tesselata, das vereint die Nachteile einer Tantoklinge mit denen einer Droppoint ohne die Vorteile einer der beiden Klingenformen zu haben :loser
-
In Kürze wird es noch einen Eickhorn Bereich hier im Forum geben.
Habe erst Gestern mit der Fa. Eickhorn telefoniert. Der Passaround wird dann auch bald erfolgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!