GTK Passaround? | war: kleiner Trost

  • Als nun offizieller Mitarbeiter der Fa. Eickhorn Solingen Limited möchte ich mich hiermit zum offiziellen Zwischenstand
    der Projekts GTK äußern:


    Bedingt durch die Testergebnisse wurden einige kleinere Modifikationen nötig, die zunächst mit Toni abgeklärt werden mussten. Die CAD Programme mussten dafür ebenfalls angepasst werden.


    Die gelaserten Rohlinge sind zum Planschleifen, und werden kurzfristig zurückerwartet. Leider haben diverse Zulieferer
    von Dienstleistungen auch Urlaubszeit und können Ihre zugesagten Liefertermine nur schwer oder garnicht halten.
    Im eigenen Betrieb haben wir entsprechend vorgesorgt, so daß wir nach Rücklieferung sofort den ersten Production Run fertig stellen können, so daß nach momentanen Stand der Dinge in KW 34 geliefert werden kann.....
    Beide Scheidentypen sind nach letzten Abstimmungsgesprächen zur Optimierung ebenfalls freigegeben und geordert.....
    Chris ist mit mir in Kontakt und wird in Echtzeit über aktuelle Veränderungen informiert.


    Gruß, Werner

  • Als nun offizieller Mitarbeiter der Fa. Eickhorn Solingen Limited möchte ich mich hiermit zum offiziellen Zwischenstand
    der Projekts GTK äußern:


    klasse werner :thumbup: glückwunsch zum neuen job bei eickhorn .....endlich ein kydex-experte bei eickhorn. :thumbup: #


    dann dürften die kydex-scheiden beim GTK ja der bringer werden. :whistling:

    Jörg

  • Ich habe dieses erschreckend geschmacklose Foto gelöscht.... X(


    Ich bin für nen guten Witz immer zu haben...aber das war doch ein wenig zu sehr daneben.


    Gruß, Werner

  • GTK-Trainer.JPGSoooo, nun der aktuelle Produktionsstand zum GTK:


    Klingen sind Konturgeschliffen, am Montag gehts zum härten.....danach beschichten, abziehen uns lasern...



    Weiterhin überlegen wir, folgende Version anzubieten ( natürlich mit gerundeter Spitze !!!! :P



    was haltet Ihr von dieser Idee????...

  • Weiterhin überlegen wir, folgende Version anzubieten ( natürlich mit gerundeter Spitze !!!! :P



    was haltet Ihr von dieser Idee????...


    Du meinst ohne Wellenschliff an der Spitze?


    Wäre mir lieber, als mit Welle!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Soll heißen, sie wollen eine Trainingsversion aus Alu anbieten Joachim ;)

  • Eine Trainingsversion ist absolut zu begrüßen.
    Und Alu-Trainer sind in Maßen, Gewicht, Haptik usw. dem Original eben besonders ähnlich - das erhöht die Vertrautheit und das Geschick mit dem Original nach entsprechendem Umgang mit dem Trainer.
    Trainingsversionen von für den professionellen Gebrauch ausgelegten Fightern anderer Hersteller wurden ja nicht zufällig insbesondere auf Wunsch der entsprechenden Ausbilder der verwendenden Einheiten ganz ähnlich gestaltet, man denke an die Modelle von ER...


    Auch zum GTK gab es diese Anregung ja schon aus dem Bereich geschulter Anwender, Kampfkünstler usw.


    Sehr gute Ergänzung, unterstreicht den ernsthaften Anspruch des Projektes und die entsprechende Positionierung des Herstellers!

  • @ JB1964 :thumbup:


    @ Wernersen : Trainer? Her damit! :nemma: Da des GTK ja ( hoffentlich) ein richtig guter Fighter wird, wär so ein Trainer eine absolut sinnvolle Ergänzung, ich würds kaufen!

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!