Ja und vielleicht noch dine Ecke eines Wienerschnitzels, einen Tropfen Kernöl und eine Mozartkugel.
TACTICAL - FOOD - PATCH - Super
Ja und vielleicht noch dine Ecke eines Wienerschnitzels, einen Tropfen Kernöl und eine Mozartkugel.
TACTICAL - FOOD - PATCH - Super
Danke für deine Mühen mit dem Patch!!!
Ich habe für den runden gestimmt und bin sicher, daß sich genug Interessenten melden werden.
Ich bin zwar kein Alpenländer aber ich heirate bald eine Alpenländerin :biggrin: :biggrin:
Deshalb hätte ich auch gerne einen Patch
Gruß CHRIS
Wurde das in Österreich genehmigt?
Ich hab bei Wiki diese Umschreibung gefunden und die fand ich für euch auch ganz passend:
Am End' is' ollas umasunst.
Tja, was soll man da noch sagen!
@ magda: ich glaube du bist Lehrerin - wenn DU das nicht weisst, wer dann??
Ich weiß das aber noch aus meiner Schulzeit
Da wär ich auch dabei
Nein David, ich find deine Ideen toll. Aber das weißt eh so auch
Ist mir so Latte, welcher der beiden. Sind nämlich alle klasse!
Und als dickes Oberhaupt der Alpenregion - äh - des Forum nehm ich natürlich auch einen
Ihr mochts mi fertig!!!!
gearrillero: Pass auf, welche Titel du mir gibst. Ich fordere die dann vielleicht sogar ein. Aber zum Dr. phil. dauerts noch mindestens ein Jahr.
@ JB, Magda und ChriBo: Vielen Dank für das Lob!
darf ich auch einen? als ruhrpöttler....
Ich auch. Haben will ...... :loser
P.S.: Finde beide klasse
Hab auch mal abgestimmt. Wenn es das ovale Design wird, hätte ich auch gern zwei. Hab ja schließlich auch österreichisches Blut in mir ...
Auch einen haben will! :austria: Finde die erste Version schöner, würde aber natürlich beide nehmen. Da ich kein Österreicher bin, und somit in diesem Thread nur ein "Trittbrettfahrer", habe ich nicht abgestimmt. Das sollen die, für die der Patch in erster Linie gedacht ist, lieber selbst entscheiden.
Also so eine Patch nehme ich auch(egal welcher von den zwei es wird),wenn es erlaubt ist
Danke für die Arbeit.
Mir gefällt der runde viel besser.
ZitatVielleicht könnte man ja noch irgendwo die Farben rot-weiß-rot reinbringen
jo die idee kam uns schon allen ....bin nach immer dafür zu haben :laber:
ZitatDanke für die Arbeit.
Mir gefällt der runde viel besser.
ja....und auch der andere is ned schlecht
ZitatPass auf, welche Titel du mir gibst. Ich fordere die dann vielleicht sogar ein. Aber zum Dr. phil. dauerts noch mindestens ein Jahr.
kannst forder wast willst....mir is das tuttl.. :pinch: weil ich die ned vergeben muss HERR HOFRAD
Ja... Benedikt... gut is.
Ich hab für den Runden gestimmt.
Nehmen würde ich 2 Stück, auch wenn es die Eckigen werden.
So wie ich das sehe, müßt Ihr beide Versionen machen lassen!
Ist wirklich witzig, wie sich hier die Waage hält... aber die Umfrage geht noch bis Sonntag, also warten wir mal ab.
Sagte ich doch schon - sind beide geil - gehören beide verwirklicht..
Würde von jedem mindestens einen nehmen... Die Teile sehen für mich echt klasse aus.
Stimmen tue ich jetzt für einen...wenns auch schwer fällt.
2 Stück...von jedem
servus
ich nehm 2 egal welcher es wird
nikko
ich nehm auch2 egal welcher es wird... :meinding: :takeit:
:sensation:
kann ich an runden fürs cap BvBh und an eckigenfürs jackerl :lmfao: haben
mfg
C!ko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!