Darf man auch als Nichtalpenländler abstimmen / sich äußern / Fragen stellen / Interesse haben?
Solange der Piefke zahlt, darf er auch abstimmen.
2 Stück bitte.
Darf man auch als Nichtalpenländler abstimmen / sich äußern / Fragen stellen / Interesse haben?
2 Stück bitte.
"Piefke" hast jetzt du gesagt... Aber wie gesagt: Jeder kann einen/mehrere Patch(es) bestellen, solange ihr kein Problem damit habt... Ich hab sicher keins. Stattdessen freue ich mich, dass das Design einen so großen Anklang findet. Danke.
Ich nehm auch auf jeden Fall einen!
LG aus Graz!
Ich auch. Wurscht welchen.
Ist mir so Latte, welcher der beiden. Sind nämlich alle klasse!
Und als dickes Oberhaupt der Alpenregion - äh - des Forum nehm ich natürlich auch einen
Na wenn das so ist, stimme ich auch für jeweils beide (in Gedanken, also bitte noch hinzu zählen bei der Auswertung) und nehme von jedem einen!
Chris!
Chrihiis!!
Der da oben hat mich Piefke genannt! :plaerr:
Böser Claus, böser! :nono:
Chris!
Chrihiis!!
Der da oben hat mich Piefke genannt! :plaerr:
Obwohl ich es nicht war, der dich so genannt hat, muß ich trotzdem anmerken, daß niemand in Österreich Piefke zu den Deutschen sagt.
Ne, ne, ich kann da schon unterscheiden und vieles herauslesen.
Ist schon recht.
:abgefeimt:
Einen Patch würd ich auch als Flachlandmensch nehmen.
Wegen der Piefke Geschichte hab ich noch den Film im Gedächtnis...
Seitdem hab das Wort garnicht mehr gehört.
Scheint so als würde es Design Nr.2 werden... Aber es würde sich fast auszahlen beide Patches zu verwirklichen.
Die Jury zieht sich zur Beratung zurück...
Bin mit 1 Stk. auch dabei . Ich finde, bei der runden Version ist die Schrift besser lesbar, ich würde aber die Pentagon-Version auch nehmen, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet...aber derzeit liegt ja ohnehin rund in Front.
Falls doch beide Versionen realisiert werden sollten, bin ich natürlich mit jeweils 1 Stk. dabei.
Und danke für Eure gute Idee
gruß
amethyst
An der Schrift soll es nicht scheitern:
So: Das Coyote farbene Design wird umgesetzt. Bitte schreibt hier rein, wer eines oder mehrere haben will.
Nachdem mehrere von euch Interesse am schwarzen Design angemeldet haben, probieren wir hier mal was:
Schreibt wieviel Coyote farbene Patches ihr haben wollt und IN KLAMMER, wieviele Schwarze. Sofern 30 schwarze zusammenkommen, werden die auch verwirklicht. Falls ihr im Falle des Falle je eines haben wollt, könnt ihr das auch in der Klammer vermerken
Behooooold... eine Demonstration:
lowendd: 2x Coyote (1x coyote, 1x schwarz)
Ich werde dann Namen und Menge im zweiten Posting hier im Thread reinschreiben.
DEADLINE: Do. 29. April 20:00
Defender: 1x Coyote - 1x Schwarz
MadButcher 1xcoyote 2x schwarz
ICEMAN: bitte 2x coyote (und1x schwarz). Die Übergabe können wir ja in Graz machen und das entfallene Porto in landesüblichen Alohol umsetzen
das wären dann 3 (drei) Stück, sollte der schwarze Patch zustande kommen
El_Loco: 1x Coyote - 1x Schwarz
Mildotmaster: 2xCoyote
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!