Endspurt...
Tactical Forum Austria Patch
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
1x coyote bitteschön
-
Deadline war um 20:00h Sorry.... Sperrstund is!
Hehehe... immer diese Nachzügler - 1x Coyote
-
Haaaalt, ich will auch noch mit.
1 x coyote, 1 x schwarz, bitte. :austria:
-
done
-
So... dann gehen wir einen Schritt weiter und in die Produktion. Werde das alles an Revierler weiterleiten. Alle Besteller bekommen dann im Laufe des Vormittags meine Kontodaten.
Vielen Dank an alle für den regen Zuspruch. Ich finde es super, dass sich beide Designs ausgehen und hoffe, dass sie den Entwürfen gerecht werden!
-
Habe ich es nur übersehen, oder steht niergends, wieviel man dafür mit Porto bezahlen muß??? :hmmm:
-
Porto ist inklusive
Preis pro Stück = 8€. Bitte beachtet die ersten zwei Beiträge in diesem Thread
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
-
.... Super!
Mein Geld ist auch schon unterwegs! -
ANscheinend hat es ein Problem mit der PN gegeben, die ich ausgeschickt habe. Frage an euch:
WER HAT KEINE PN MIT DEM WEITEREN ABLAUF BEKOMMEN?
-
Ich hab nichts bekommen........ :bibber:
-
Ich habe keine PM bekommen
Gruß CHRIS
-
Sorry Jungs... ich schicks gleich nochmal an alle raus, die noch keine Rückmeldung geschrieben haben. Diejenigen die sie dann doppelt bekommen haben mögen mir verzeihen.
-
Die PN habe ich erhalten, danke.
Am Sonntag Nachmittag wird, sobald ich wieder zu Hause bin, per Online Banking überwiesen.
-
Alles klar.... jetzt übers Wochenende transferieren die Banken eh kaum was...
-
Überweisung für Kohle wurde vorher von mir abgeschickt und Adresse wurde auch per PN weitergeleitet!
-
Sooo der Großteil der Leute hat schon überwiesen oder sich bei mir gemeldet. Von ein paar Usern fehlt aber noch jegliches Lebenszeichen.
-
habs gerade raus geschickt
-
Sooo fast alle haben gezahlt... ein paar Adressen fehlen noch, aber das ist nicht weiter schlimm.
-
Geld ist heute raus! Danke nochmal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!