Hätte ich noch die Chance auf zwei in coyote...würde ich sie gerne nehmem. War in Urlaub ...und es hat sich dadurch verlaufen.
Sollte es gehen,bitte PN,e-mail an mich.
DANKE
Hätte ich noch die Chance auf zwei in coyote...würde ich sie gerne nehmem. War in Urlaub ...und es hat sich dadurch verlaufen.
Sollte es gehen,bitte PN,e-mail an mich.
DANKE
PN is raus...
Bis jetzt habe ich bis auf 2 Leute von jedem ein Lebenszeichen bekommen. Laut Revierler geht die Bestellung noch diese Woche raus.
Ich halte euch am Laufenden sobald es Neuigkeiten gibt.
So... es ist zwar noch nicht von allen das Geld da, aber der Auftrag wird heute aufgegeben.
Servus lowendd!
Hab zwar keines bestellt (verpennt) aber wenn was überbleibt würd ich gerne eines von Beiden kaufen. (wenn möglich auch jeweils eines)
Übergabe wäre kein Problem - Grazer unter sich
Liebe Grüße
Bernd
Kein Problem... ich hab ein bis zwei mehr bestellt.
Super! Wenn es soweit ist bitte PN.
Liebe Grüße
Bernd
Neuesten Informationen zufolge, wird es noch max. 14 Tage dauern. Ich bitte deshalb um etwas Geduld. Danke!
Ich seh die Designs/Bilder ned.
Aus aktuellem Anlass habe ich ein .jpeg mit den Farbvariationen im ersten Thread angehängt. Die Bestellphase ist an und für sich abgeschlossen. Diejenigen mit denen ich noch korrespondiert habe, sollten alle noch den einen oder anderen Patch bekommen. Der Rest muss sich gedulden und abwarten, ob etwas übrig geblieben ist. Sorry, aber den Letzten beißen die Hunde...
Ladies and Gentleman!
Die Patches sind bei Revierler angekommen. Ich kann sie aber erst am Sa abholen. Aber ihr habt das sicher alles im Spartiaten Thread mitbekommen.
Aber die Patches sind geil geworden!
Ja, sehen wirklich gut aus! Ich bin schon gespannt
Freue mich auch schon darauf. BTW: Du kannst natürlich die Patch zusammen mit den Molon Labe verschicken.
Ja also hier nochmals an passender Stelle: TADAAAA!!!!
DIE PATCHES - DESIGN by LOWENDD
Picture by me.
Sehen verdammt gut aus
Freu mich schon drauf, wenn die bei mir aufschlagen.
gruß
amethyst
...warum hab ich sie noch nicht :plaerr:
freu mich leute :austria: :1st:
Patches sind auf den Weg zu euch:
Für mehr infos:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!