One man's trash, another man's treasure!

  • Zusammengeschustert aus "Abfällen", die bei uns in der Firma abfallen:


    DIY-Cobra-belt (1).jpg


    Sieht mit schwarzem Gurtband natürlich noch besser aus.
    Aber so wie auf dem Foto ist er komplett kostenlos, was meiner stets angespannten finanziellen Lage entgegenkommt. ;)

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • passt doch prima zu khaki-hosen. ;)


    ich würde sogar den besonderen individuellen look noch dadurch unterstützen, dass ich die beschriftung nach außen tragen würde. :thumbup:

    Jörg

  • Der Cobra-Verschluss gehört doch wohl nicht zu den Abfällen in Deiner Firma!?! Falls doch, könnte das Deiner angespannten finanziellen Lage durchaus etwas Entspannung bringen. ;)


    Ansonsten - finde ich gut! :thumbup: Obwohl weiß nicht unbedingt meine Farbe ist...

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Der Cobra-Verschluss gehört doch wohl nicht zu den Abfällen in Deiner Firma!?! Falls doch, könnte das Deiner angespannten finanziellen Lage durchaus etwas Entspannung bringen. ;)


    Ansonsten - finde ich gut! :thumbup: Obwohl weiß nicht unbedingt meine Farbe ist...



    ja, so nen Verschluss such ich auch schon ne weile.

  • JAG:


    Um ehrlich zu sein, habe ich die beschriftete Seite erst für das Foto nach innen gedreht.
    Wenigstens sind nicht beide Seiten beschriftet und man(n) kann ganz nach Lust und Laune die Schrift nach innen oder außen tragen.


    @ Bagheera & Stickboy:


    Doch, die Cobras sind tatsächlich "Abfall". Wir verwenden "Skylotec"-Gurte (siehe link), die halbjährlich auf ihre Sicherheit und Funktionsfähigkeit überprüft werden. Wenn einer der Gurte die Prüfung nicht übersteht (weil er z.B. zu stark verschmuzt ist), wird er aus dem Verkehr gezogen und zerschnitten. Die Cobra-Schnallen landen dann zusammen mit dem Rest im Müll.
    Da hab ich mir mal ein paar Exemplare gesichert. :D


    http://www.skylotec.de/equi/gu…uppe=ARG%2051%20FORMOTION

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • Was soll ich dazu noch sagen? Wenn Du da mal wieder welche irgendwo herrenlos herumliegen siehst, gibt es hier bestimmt jemanden, der gerne einen oder zwei nehmen würde. Ich zum Beispiel. ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • ++2 :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • +++3 :biggrin:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Herrjeh was Freibiergesichter hier unter uns...
    Ich bin übrigens auch ein bekennendes Mitglied derer :biggrin:


    Aber im Ernst, macht ihr auch Gurte auf Mass? :hmmm:

  • @ Alle:


    Ich werde sehen, was ich tun kann.
    Versprechen tue ich aber nichts, denn ich kann nicht einfach hingehen und mir beliebig viele von den Schnallen schnappen.
    Aber ich kann ja mal nachfragen, ob noch welche verfügbar sind.
    Kann aber dauern, da ich jemanden fragen muß, der jemanden fragen muß ...
    Allerdings sind die Schnallen dann keinesfalls neuwertig, sondern mindestens leicht, oft auch stark verkratzt und/oder verschmutzt.
    Sollte ich erfolgreich sein, poste ich es hier oder schreibe die "Freibiergesichter" direkt an. ;)


    Slugger

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • Allerdings sind die Schnallen dann keinesfalls neuwertig, sondern mindestens leicht, oft auch stark verkratzt und/oder verschmutzt.
    Sollte ich erfolgreich sein, poste ich es hier oder schreibe die "Freibiergesichter" direkt an. ;)


    Slugger

    Macht mir gaaar nichts. Würde mich über eine PN natürlich freuen. :D


    @ Chris
    Feibier? Wo?!? :beer:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ich bin ohnehin Anhänger der Used Universe-Ästhetik!!


    Ich auch. Bei nahezu allen meinen kleinen Bastelarbeiten habe ich zumindest teilweise Zeug recycled was andere weggeworfen hätten.


    Auf japanisch heißt das wabisabi. :thumbup:



    Ookami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!