Fenix TK45 Global Testing Campaign

• Hallo,

Fenix sucht für den Start der neuen Fenix TK45 LED Taschenlampe Tester, die vorab gratis eine Fenix TK45 Taschenlampe erhalten und darüber berichten.

Nähere Informationen gibt es hier auf der Seite von Fenix.

Viele Grüße

Bernd Auler

FlashLightShop
    Inh. Bernd Auler
    Stephanusstraße 52
    41836 Hückelhoven

Tel.: +49 (0) 2433 / 442244
    Fax: +49 (0) 2433 / 442243

email: info@flashlightshop.de
    web: www.flashlightshop.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE230410048

• Danke für den Hinweis, hab mich gleich mal beworben. :)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• hatte das ding schon in der hand und getestet, einer meiner mitarbeiter hatte sie am las vegas cpf treffen gewonnen, ist mehr so was fur den nachsten terminator film.

• hatte das ding schon in der hand und getestet, einer meiner mitarbeiter hatte sie am las vegas cpf treffen gewonnen, ist mehr so was fur den nachsten terminator film.

Man mag es oder man mag es nicht... Ich war noch nicht mal auf die Idee gekommen, 3 kleine Lampen zusammen zu binden... :rolleyes:

Eins muss ich Fenix lassen, sie polarisieren. Bei der TK40 war nur die Befeuerung (auch 8 x AA) sehr ungewöhnlich, hier ist es auch der Kopf.

Jedenfalls wünsche ich all den Bewerbern, die angenommen werden, viel Spass mit dem komischen Ding, ich bleibe lieber bei 1 x 18650 als Powersource und EINER anständigen LED als Leuchtquelle, das ist meine Flashlight-Welt, Autos mit zwei (oder mehr) Motoren gehören auch zu den Exoten! :D

• Also das Ding ist sowas von grausig :bibber:, dass es schon wieder lustig ist. Als Gag ist sie mir allerdings etwas zu teuer. 8| Was haben die sich dabei wohl gedacht? Einen praktischen Sinn kann das ja wohl nicht haben.

Schöne Grüße,
    Rainer

• Zitat

Hehe, der beagleboy ist dabei.

Da hat es genau den Richtigen getroffen! :thumbup:

Die Fenix-Leute haben wahrscheinlich schon ein paar von seien Tests gesehen.

Glückwunsch, Marc!

Bis denne!
    Frankl

Wozu braucht man das?

• Ich will dann für die "Gewinner" hoffen, dass sie die Lampen auch kriegen! :huh:

Ich hatte mal eine P1D CE gewonnen, über diese Umfrage, von Fenix gehört habe ich allerdings bis heute nichts, meine E-Mail war richtig angegeben und im Spam-Filter hing auch nichts drin...

Hier ist die Sache allerdings umgedreht, ich hatte damals die Leistung im Vorfeld erbract, indem ich die Umfrage beantwortet habe, hier erwartet Fenix ja schliesslich noch einen Testbericht, ohne Lampe ist der wohl schwieriger durchzuführen, ausser man hat 3 PD20 zu Hause und bindet sie aneinander... :laber:

• Hi!

Also ich habe mich beworben und heute habe ich zwei Mails erhalten, in denen
    mir bestätigt wurde, dass ich zu den Auserwählten gehöre und ein Link zur Gewinnerliste,
    wo ich mich auch wiedergefunden habe!

Mal sehen, ob der Dreizack auch wirklich zu mir kommt?!?

Vielleicht hat die Marketingabteilung von Fenix meine Emailadresse beeindruckt *@viennaairport.com.

Meld mich wieder, wenn das Ding da ist!

• Die Lampe ist wirklich da!
    Am 18. Juni ist sie endlich bei mir eingetroffen.

In einem schlichten DHL Karton verpackt und gänzlich nackt - bedeutet ohne Zubehör.
    Also der erste Weg war einmal in den nächsten Shop Akkus besorgen!

Hab ja zum Glück auch noch eine Olight M30, damit´s in der Zwischenzeit bis die Dinger geladen sind bei mir
    nicht dunkel wird.

Am 19. waren die Akkus dann endlich einsatzbereit. - 8 Stück brauchen halt ihre Zeit!

Rein in die Lampe und mal ein bisschen geleuchtet.

Ist ganz easy - rechter Schalter Ein/Aus, linker Schalter die vier Leuchtstufen.
    Wobei auf der schwächsten Stufe nur immer eine der drei Leds brennt.

Der erste Test hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Meine M30 kann das nicht viel schlechter.
    War leider noch keine Gelegenheit im Freien ausführlich zu testen, deswegen kommen auch noch keine Fotos,
    da ich in Wien im Moment eher eine Taucherlampe bräuchte! Regen, Regen, Regen,.............

Was die Fenix besser als die M30 kann, ist mit der Abwärme umgehen.
    Die M30 wird in der höchsten Stufe schon ziemlich warm.
    Die drei Einzelköpfe von der TK45 dürften die Wärme recht gut ableiten können.
    - hat aber am WE nie mehr als 15 Grad Aussentemperatur gehabt ;(

Werde wenn das Wetter passt mich dann ausführlich damit beschäftigen, ob
    der Dreizack den Mehrpreis gegenüber vergleichbaren Modellen und
    das nicht unerhebliche Volumen (8 x AANiMh) wert ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!