Jason Smith Silveray Knives

• Irgendwie stehe ich z.Zt. auf Customs....

Das Messer war mir schon früher aufgefallen.

Irgendwie eine tolle Kombi aus einem Bushcrafter und einem Fighter.

Spec´s

Klingenlänge: 119 mm (very legal ;) )
    Gesamtlänge: 245 mm

Klingendicke: 4 mm
    Klingenhöhe: 32 mm
    Anschliff: Hohlschliff
    Stahl: CPM154, 59-61 hrc (lt. Maker)
    Gewicht: 185 gr. (ohne Scheide)

Griffdicke: 18,5 mm (max.)
    Griffmaterial: Carbon, unterlegt mit rotem Fiberliner. Edelstahl-Hollow-Pins

Scheide: Lederköcherscheide

Nahansicht mit gelasertem Logo auf der Klinge

Griff in der Nahansicht...

Schönes Carbon

Geshapter Griff mit Namen das Makers

Gut gemachte Köcherscheide

Tolle Handlage

Fazit: Klasse Messer. Darf heute Abend mit Gassi gehen.

• da hast einen klasse schuss gemacht. ;)
    da ich die messer von jason ja "rüber" geholt habe kann ich deine eindrücke nur bestätigen. alle die ich bisher in der hand gehalten hatte waren durch die bank weg top verarbeitet. :loser

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Jepp... das Teil ist wirklich sauber gemacht :thumbup:

Nur die Scheide ist recht einfach gehalten. Mal schauen ob da nicht noch eine Kydex für her muss :hmmm:

Schade ist nur das man über den Maker so gut wie nix im I-Net findet.

Alle brauchbaren Hits über Google verweisen aufs bladeforum oder jerzeedevil.

@Besier
    Hast Du da einen Link ?

• Wenn doch nur alle meine Wünsche so schnell erfüllt werden würden... :danke:

...obwohl, wäre auch langweilig! :hmmm:

Gefallen mir. Sind für Dich beide Griffe groß genug?

• tja, mit links, homepage zu jason muss ich leider auch passen. ich hab ihn über das bladeforum damals kontaktiert.
    es gibt dort einen recht ambitionierten sammler, gary grailey, der hatte bis vor kurzem noch messer von ihm. ansonsten bei mir nachschauen. ich hab auch noch 2 :)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Tolles Teil! :thumbup:

Sieht für mich nach einem absolut stimmigen Messer aus... Größe, Klingenform und -länge, Griff - passt!

Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!