vorweg ich bin kein guter schreiberling aber versuchs trotzdem mal
auf bitte des MAJORS werd ich mal was zum rajah II schreiben
http://www.swords-and-more.com…info.php/products_id/4205
da steht alles wissenwerte darüber drinnen
is ein ziemlicher klopper habs heute mal einen ganzen arbeitstag neben meine vaq grande mit geschleppt
habs in der latzhose in der linken hosentasche getragen und ist fast nicht zu spüren gewesen
ausser beim autofahren oder im sitzen bei der büro arbeit hats ein wenig gezwickt..
der LOCK is der helle wahnsinn wie aus den coldsteel viedeos ersichtlich hält er was er verspticht... :meinding:
es lässt sich mit dem pin öffnen oder auch aufschleudern wenn man das so bezeichnen kann... :molon:
macht ein MÄCHTIGES KLACK wenns einschnappt.. :sensation:
es liegt im kurz mittel oder langgriff gut in der hand wobei im langgriff machts echt spass...
hab heute ein paar kartonagen plastikschnüre und einen teil einer euro pallette zerlegt und es macht SPASS.. :amen:
kommt aus der box wie alle cold steels ratten scharf und bissfreudig fast hätt ich pflaster gebraucht...
das einzige manko was ich zu bemänglen hätte es kannt keine 2 einrast funktion das heisst
das vaquero hat wenn man den lock betätigt und die klinge zufallen lassen will ein 2 te mulde die verhindert das die klinge
unkontrolliert richtung zeigefinger schnappt....
das war der moment wo ich das obengenannte pflaster fast gebraucht hätte weil ich davon augegangen bin das dieses CS modell das auch hat..
so aber nun genug gelabbert jetzt gibts fotos....
DSC00218.JPG DSC00220.JPG DSC00221.JPG DSC00222.JPG
DSC00223.JPG DSC00225.JPG DSC00226.JPG DSC00227.JPG
sind mitm handy gemacht die fotos sorry für quali
mfg
C!ko