Suche Händler für Laguiole Messer im Rheinland

• Ein Kumpel hat mich angesprochen der sich ein Laguiole zulegen möchte. Ist wohl auch breit etwas mehr zu bezahlen, möchte aber erstmal verschieden anfassen um sich zu entscheiden.
    Wisst ihr einen Händler (möglichst mit Ladengeschäft) der verschiedene Laguiole führt? Möglichst Köln und Umgebung (Düsseldorf, Solingen usw. :D )

Vielen Dank schon mal im voraus.
    Gruß Eberhard

• Globetrotter in Köln!
    Hat morgen verkaufsoffener Sonntag, bin auch da um ein paar Messer zu befingern.

• Ich kann dir die Firma Lützenkirchen in Worms nur wärmstens empfehlen.
    Kleines und gut sortiertes Messergeschäft.
    Sie haben immer eine schöne Auswahl verschiedener Laguiole Modelle in verschiedenen Preislagen. Und was nicht da ist wird besorgt.

Gruß

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Vielen Dank für die Antworten.
    Lützenkirchen habe ich direkt weiter geleitet.
    Klar kenne ich Messer Matheisen, nur seit die Ihren Laden im Erdgeschoss aufgegeben haben und eine Zeit lang nur noch mit Voranmeldung zu besuchen waren, habe ich sie etwas aus den Augen verloren. Habe aber eben gesehen das sie auf ihrer Seite wieder feste Ladenzeiten angeben. Danke für das Erinnern. :thumbup:

• probier doch an sonsten mal die klinge in dortmund, ist ja auch fast die gegend... netter mensch hinter der theke und ich könnte mir vorstellen daß ihr da fündig werdet:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!