Chinese Military Shovel WJQ-308

• Suchfunktion??? Ich bin ein Mann - ich verwende keine SUchfunktion...ich frag auch nicht nach dem Weg,wenn ich mich verirrt habe

Aha. Und wenn man ein Inserat in einer Zeitung aufgibt, dann durchsucht man die natürlich auch zuerst, ob es ein ähnliches bereits schon gibt. :rolleyes:

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Aus den Forenregeln

Zitat

1.2

Um eine optimale Hilfe zu gewährleisten und um dem Forenteam ein wenig die Arbeit zu erleichtern sollte man, bevor man eine Lösung für ein Problem sucht, die Suchfunktion des Forums benutzen und nicht gleich ein neues Thema eröffnen.

;)

• Aha. Und wenn man ein Inserat in einer Zeitung aufgibt, dann durchsucht man die natürlich auch zuerst, ob es ein ähnliches bereits schon gibt. :rolleyes:

DAS war nicht gegen DICH gemeint sondern eigentlich stellte ich mich damit auf deine Seite ,weil mirtin dich kritisierte,dass du die Suchfunktion nicht verwendet hast - weil ich sie AUCH NICHT verwende!!

Was meinst du ,warum ich mich ne Zeile darüber(im selben Post) für den lustigen Link bedanke! Na dir helf ich nochmal... :nocomment:

oder: wer richtig interpretieren kann ist klar im Vorteil ! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!