Ausnahmsweise schlechte Erfahrungen mit HAIX

• Meine konnten sie nicht mehr besohlen, weil angeblich zu kaputt :rolleyes: naja von wegen aber ok

Repariert wurde bei mir auch schon mal was, richtig gut, da kann man nicht Meckern.

Frag einfach mal bei Haix nach die sind beim beantworten recht fix...oder ruf einfach mal an ;)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ich empfehle Dir ebenfalls den Sachverhalt mit Fotos normals und sachlich zu schildern und die Schuhe zur Reperatur einzuschicken. In der Regel klappt dies auch. Diese Erfahrung habe ich mit Meindl und Hanwag gemacht. Dort wurde ohne Anstand schnell und gut reagiert.

• Schließe nie von einem Hersteller auf alle anderen.

Haix = Haix, Lowa = Lowa, Meindl = Meindl

Bei den Amis kann ich zu 100% aber sagen das die NUR Tauschen ;)

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;

• hey, bei den amis hilft auch der schuster ums eck, eine bei vielen schon vergessene handwerkskunst...

meine oakly si waren nach einem sommer hinten am innenfutter eingerissen, sodass die kunststoffkappe der ferse an der achillessehne scheuerte, kein vergnügen sag ich euch... umtausch, naja eher weniger, da ich sie in den usa gekauft hatte... aber der schuster neben unserer dienststelle hatte das in nem tag und für € 10,-- behoben... seitdem sind es wieder meine lieblings sommerstiefel (ok, ok, irgendwann werd ich mal nen adidas gsg 9.2 probieren, ich versprechs...).

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• geh Adidas.....weist eh was das heist....und leider stimmts, haben viele an
    gleich nach Magnum :rolleyes:

kein Style die Leute, was würde Lagerfeld dazu sagen :hmmm:

• Adidas GSG 9.2 Der Schuh mit eingebauten Schweißdrüsen...

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Als es haben zwar alle noch davon geschwärmt ...aber die sympatex :hmmm: naja ich weis ned
    für gore bin ich ja auch ned, aber ok.

die 2.0er sind auf jeden fallen besser als die erste generation die auf dem jogging high auf baut.
    angäblich fällt man da auf naßem gras schnell auf die schnauze. mit den zweiern passiert sowas nicht.

haix wie gesagt wenn sie einem passen traumhafte stiefeln deren einzige schwachstellen die sohle ist.
    dämpfungs und ergonomie sind 1A => 4 Tage IWA min 10h auf den beinen in den stiefeln...und am nexten tag nix 0 nada :thumbup:

• uaa, na dann bleib ich beim oakley, da is nix mit schwitzen, leider is er bei uns sauteuer, aber nächstes jahr gehts eh wieder ins amiland zum einkaufen *gg*
    ich hab ja andere anforderungen an die stiefel als unsere kollegen vom heer, bewege mich ja meist auf asphalt, beton oder in gebäuden...

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• kaufen aber viele polizisten die gsg ;)
    naja ledlenser is auch dienstlich :rolleyes: und alle sind soooo zufrieden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• hey, die die mit der ledlenser zufrieden sind hatten

a) vorher ne 2cell maglite
    b) gar keine lampe oder
    c) noch nie ne richtige lampe in den händen...

und ja, wenn ich für alle meine spielereien und meine geargeilheit geld hätte würde ich surefires sammeln *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!