Hi,
einige hier haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich gerade versuche, das geballte Wissen der Forengemeinschaft zu Urban Survival bzw. Preparedness, wie man sie im Rahmen unserer Lebensbereiche und gesellschaftlichen Umgebung legalerweise leben kann, in einem Guide zu sammeln. Da ich nicht weiter alles dazu im BOB-Thread sammeln bzw. einwerfen will, hier nun ein eigener Thread nur für die Diskussionen zum Guide. Hoffentlich bleibt so alles etwas übersichtlicher.
Hier noch die "druckfrischste" Variante des Guides, momentan gute 20 Seiten DIN A4 Schriftgröße 11:
Passwort ist dafür da, um kein unvollständiges, unausformuliertes Dokument zu veröffentlichen. Bei Interesse am Passwort eine PM an mich. Es ist noch das selbe wie im BOB-Thread.
Gesucht sind vor allem Hinweise zu fachlichen Fehlern, Themen die vermisst werden oder die für unvollständig gehalten werden.
Aktuelle Baustelle ist zum Beispiel das Thema "Gewichtsparmentalitäten". Vielleicht fallen euch noch ein paar ein. Auch im Kapitel "Wissenswertes" gibt es sicher noch einige Themen, die euch einfallen könnten.
Falls mich jemand aktiv durch Schreiben von Kapiteln oder sammeln von Fakten bzw. Recherche unterstützen will, ist noch viel Platz für Koautoren auf dem Titelblatt. Kontrollleser sind auch willkommen.
Das ganze Projekt soll vollständig Freeware sein und bleiben. Eventuell werde ich bei Interesse zu späterem Zeitpunkt ein paar Exemplare drucken lassen die dann zum Herstellungskostenpreis rausgehen.
Noch'n Edit: Ganz neu gibt es jetzt am Ende des Dokuments ein Changelog, sodass diejenigen, die schon ältere Versionen kennen einfacher die Neuerungen finden können.
Und noch ein Edit: Hier ein Teaser für diejenigen die nicht gleich ein Passwort anfordern wollen. Inhalt sind Titelblatt, Inhaltsverzeichnis sowie Abbildungs- und Tabellenverzeichnis, damit man sich ein Bild schaffen kann.
Havarien_Teaser_a_0_9.pdf