guten tag,
da ich meine alte maglite ablösen will weil sie mir einfach zu klobig und von der technik zu banal geworden ist, bin ich nun auf der suche
nach einer neuen lampe.... einsatzgebiet ist hauptsächlich fürs auto oder outdoor gedacht... da ich ein absoluter neuling in der materie bin
fühl ich mich bei den ganzen modelen, firmen und batterievarianten echt überfordert und bitte hier einfach mal um rat um mir das tagelange
surfen, suchen und vergleichen zu ersparen...
ich bin durch zufall bei böker auf die Fenix TA21 gestoßen welche sich in diversen stufen regeln lässt und sogar programme wie SOS
oder stroboskop bietet. das hat mich schon echt beeindruckt... zudem sagt mir das äußere enorm zu...
das manko: ich find den preis echt heftig für ne taschenlampe die fast nur im auto rumliegen soll, deshalb wollt ich fragen ob die spezialisten
irgendwelche alternativen in einem kleinerem preisrahmen auf lager haben...
auf jeden fall sollte man die lichtstärke geregeln können und ein stroboskop wär auch ein nettes gimmick... das ganze verpackt in einer
hübschen taktischen optik, weils irgendwie hübsch ist...
sorry falls ich hier irgendwie klinge nach: ich will das, das, das und das, und jetzt sucht mal...
wollt nur mal reinhorchen ob da irgendwer einige vorschläge auf tasche hat..
mfg
jens