Hallo,all ihr "Gear-Verrückten" und Outdoor-Fans !
Ich hatte mal wieder Lust auf einen Outdoor-Test der anderen Art(diesmal kein Messer!) und stelle euch in meinem neuesten
Video-Review meine japanische Klappsäge vor,die ich einfach genial finde.Habe sie seit einem Jahr in regem Gebrauch und kenne persönlich keine Klappsäge,die ihr das Wasser reichen kann. Sie ist einfach ein unverzichtbarer Begleiter in meinem Rucksack auf längeren Touren oder Survival-Trips.Jeder von euch kennt wahrscheinlich,wie ich, viele verschiedene Klappsägen,die im Werkzeughandel,Baumärkten etcetera angeboten werden;teure wie auch billige.
Ich war bisher stets enttäuscht(mehr oder weniger) über die meist schwache Leistung der Sägen,oder über ihre Größe-Handhabbarkeit-Preis.
Diese nun kann ich guten Gewissens empfehlen.Wer die ausprobiert hat,gibt sie nicht mehr her(denke ich).
NUN...IHR könnt hier ein brandneues Set dieser Folding-saw GEWINNEN ! :geld:
http://www.youtube.com/user/bl…tghost1#p/u/6/9bxyybTyWdQ
Das Set beinhaltet die Säge mit zwei verschiedenen Sägeblättern,die beide auf Zug arbeiten und in Gebrauch und Schnittfreudigkeit den teuren japanischen Zugsägen gleichkommen(besitze davon auch zwei -weiß also,was ich sage).
Aber seht selbst! Freue mich auf eure Kommentare/Kritiken und vor allem an reger Teilnahme am Gewinnspiel.
Die Lösung des Gewinnrätsels bitte als PM auf meinem YouTube channel an mich senden bis zum Sonntagabend,den 16.Mai,18 Uhr.Die Teilnahme ist für ALLE Abonennten meines Channels völlig frei (jaa- es kostet NIX!)
Viele Grüße und auf eine rege Diskussion !
Christian