Für die die es interessiert ... da ich ab und an diesen Sport auch betreibe bin ich auf dieses Video gestoßen.
Garnichtmal sooo langsam die Jungs ...
-
-
wirklich schnell .
-
Die sind ja zu faul, um alleine durchzulaufen .... im Ernst: sieht schnell aus, dürften schon öfter mal "geübt" haben!
C.
-
Ich sag mal so ... wenn ihr wüsstet wie man sich fühlt wenn man alleine das Ding durchjoggt dann würden euch beim Video die Augen raus fallen!
-
-
Wer muss da schon durchjoggen Beim österreichischen Bundesheer gibts eine eigene Wettkampfmannschaft für die HIB. Denen überlass ich das auch gerne Unser Limit hat man sich erschleichen können. Da waren eher die Hindernisse an sich die Schwierigkeit. Ich hatte ohne Training und mit brutalem Schummeln (den Tisch umtreten) immer Zeiten zwischen 4 und 5 Minuten. Das hat noch gerade fürs Limit gereicht, 5:10
Die Leute mit Zeiten unter 4 Minuten waren danach aber gehörig fertig... -
Ums mal salopp auszudrücken: Mann des is Hamma!!!
Aber so sinds halt - unsere Jungs! :austria:
-
respekt vor der leistung.natürlich ist es eine wettkampfmanschaft, sowie sie die cobra, die gsg 9 usw haben, das schmälert die leistung aber nicht im geringsten. war spannend zuzuschauen. hut ab.
nikko
-
Was haben denn die vorher genommen? :hmmm:
-
M E G A G E I L
Mit einer Nasenlänge (deshalb ja auch Langnasen) gegen die flinken Asiaten gewonnen, saubere Leistung!
-
Schönwetter
soldaten-sportler!Zu meiner Zeit wurden derartige Hindernisbahnen noch im Felddienstanzug, mit aufgesetztem Stahlhelm, in Stiefeln und mit einigem Gerödel absolviert.
Und wenn die Vorgesetzten gut drauf waren, auch mal unter Atemschutz. :wacko:Gruß Thomas
-
Und wenn die Vorgesetzten gut drauf waren, auch mal unter Atemschutz. :wacko:Und Verwundetentransport.
Ich mein, Hut ab vor der sportlichen Leistung, aber mit dem eigentlichen Zweck der Bahn hat das nichts mehr gemein. Ist aber ne hübsche HiBa, da würde ich (standesgemäß in FT) schon gerne mal rüber.
-
Bist du deppat... wenn ich mich an den Parkour erinnere grauts mir immer noch. Allein wie die da zum robbeb/krabbeln reintauchen. Eine falsche Bewegung und man skalpiert sich selbst.
Die Löwengrube war ja immer mein persönlicher Feind... hab elendslang gebraucht, bis ich da raus war.
-
Ich würd mir so derartig weh tun
Steil, was man aus dem menschlichen Körper rausholen kann
-
Bist du deppat... wenn ich mich an den Parkour erinnere grauts mir immer noch. Allein wie die da zum robbeb/krabbeln reintauchen. Eine falsche Bewegung und man skalpiert sich selbst.
Die Löwengrube war ja immer mein persönlicher Feind... hab elendslang gebraucht, bis ich da raus war.
hallo bruder im geiste. wir mussten 92 in wr neustadt die hindernisbahn von unkraut entfernen. vorhr war i vollfett und dann hat es gedauert bis ich aus der *+*'+' löwengrube draussen war. hut ab ob spitzenspottler oder nicht, die bahn ist ka zuckaschleckn.nikko
schwerathlet
-
-
Respekt, Östereicher ein Mal in Bewegung, ohne das man ihnen während des Laufens die Schuhe neu besohlen könnte :-).
Schönes Video, bekomme direkt selbst Lust auf Bewegung.
Gruß
-
@da oberhalb: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:
-
Der weiß nicht, wie viele Österreicher hier vertreten sind
-
Zuv...eeenige
Tolle Leistung in diesem Video!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!