Hindernisbahn überwinden in schnell ... :-)

  • :dukenukem: :hopgrab: :chs: :behead: :pileskulls: :ballbag: :rosapopo: :hiFU: :D :knueppel:


    ér hat sich keine grube gegraben, er hat :lolwhack: :respekt: die büchse der pandora geöffnet :skull: ;)


    nikko

  • Respekt. Ich habe ja auch schon den einen oder anderen Wettkampf (natürlich andere Disziplinen) hinter mir und habe mir die Lunge aus dem Leib geko.... aber das ist ja der absolute Wahnsinn. :laola: :clap: :sensation:

  • Hehe, ich kenne schon ein paar Ösis :) alles super Kerle !!! Nur halt auch alle etwas langs*** ähh ich meine natürlich gemütlich.


    An dieser Stelle einen lieben Gruß an unser benachbartes Bergvolk!!!


    :thumbup:

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Respekt!!! Man gut,dass ich da nur mit Gerödel - aber lange nicht so schnell rüber musste! Das krasse Gegenteil von der Bundeswehr existiert ja auch irgendwo bei Youtube. :hmmm:

    "Die Seele aller Kampfführung ist die Vernichtung des Feindes durch Angriff."
    "In fide firmitas!"

  • unter fett verstehe ich was anderes...
    Alptraum.JPG
    :bibber: :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Äh,ja - das Video meinte ich. Aber meine persönliche Meinung äußere ich dazu lieber nicht öffentlich - sonst krieg ich noch einen auf den Deckel...

    "Die Seele aller Kampfführung ist die Vernichtung des Feindes durch Angriff."
    "In fide firmitas!"

  • Na ja, selbst ne Friseurin sollte das besser hinbekommen. Also ein bisschen Kraft und Ausdauer sollte man doch voraussetzen können, wenn man/frau zur Bundeswehr geht. Allerdings sind bei uns bei der Polizei auch Mädels dabei... sagen wirs mal so, ich möchte nicht mit jeder auf Streife... :bibber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!