Gedanken zum TT Snatch Bag

  • Moin ,


    Ich hatte mir das Snatch Bag auch gekauft. Material und Verarbeitung sind ausgezeichnet .
    Hatte es mir in oliv bestellt und war sehr begeistert .


    Es ist allerdings von der Materialstärke nicht mit Maxpedition zu vergleichen.
    Der Boden ist nicht gepolstert auch die Seitenwände nicht !


    Die Tasche ist eher weich und labberig.


    Das war letzten Endes der Grund warum Ich Sie verkauft habe.

  • gibt es denn eine gepolsterte? wohl eher nicht, oder? sehen zumindest auf fotos alle nicht so aus.

  • Also das Snatch Bag gibt es nur in dieser Ausführung ungepolstert.


    Suchst Du einfach ein Messenger Bag oder ging es Dir nur speziell ums Snatch Bag.


    Ich kann Dir als festere Alternative das Maxpedition Larkspur empfehlen mit dem Ich sehr zufrieden war ( Habe mich nur getrennt weil Ich keine Messenger Bags mehr nutze sondern Rucksack oder Gearslinger ) .


    Als weitere Option solltest Du Dir das Rush Delivery Messenger Bag von 5.11 Tactical ansehen !


    Beste Grüsse


    Patrick

  • sollte schon ein messenger sein. ich hab mit den blackhawk, hazard4, tt, 5.11 und larkspur im netz angesehen werd aber nicht schlau, welche da wo gepolstert sind. hintergrund ist, dass ich eine kamera und anderes elektronikzeug transportieren möchte. macbook oder ipad schlepp ich allerdings nie rum.


    jetzt gehts auf d`wiesn juhuuu :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von sofa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!