KIFARU !!!

  • Ghost...
    habe idr doch gesagt, wenn du fragen hast, frage...


    ich kann dir zu folgenden dingen was sagen:
    e&e
    x-ray
    molle express,
    marauder
    pointman
    navigator
    zxr mit xtl


    und auch zu folgendem kleinkram:


    side pockets
    organizer
    stash-it
    liter pouch plus
    piggy pack straps
    fold out
    back pocket
    cargo chair
    woobie
    padded belt
    unpadded belt
    grab-it


    und: ich habe die neuen ultra lights gesehen, die sind genauso stabil, wiegen aber DEUTLICH weniger...



    du kannst die lieferung beschleunigen, wenn du denen den "echten" grund nennst, warum du weg musst, oder sag mir bescheid...


    es wird gerade noch "überlegt" ob es einen distribtor geben soll für Detschland oder Europa...


    Aber, das warten lohnt, die ware ist über jeden zweifel erhaben, aber teuer... aber über geld brauchen wir nicht reden... ;)

  • Ähm Tobi?


    Mein Beitrag ist vom Mai 2010 ... also schon ne Weile her, aber danke! ;)
    Ich weiß doch dass ich auf Dich zählen kann. :buds:

  • Kifaru Distributor, evt. sollte ich mich da mal für melden :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Nö bei dir get schon GROßLAGER :P :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Hey Leute!
    Hab im Jänner bei Kifaru bestellt.... Ein Woobie und ein Shirt.
    Als bis heute noch nichts angekommen ist hab ich mal Nachgefragt und gleich Antwort mit Trackingnummer bekommen!!
    Laut USPS ist das Packerl seit 10.feb in AUSTRALIEN unterwegs....


    Jetzt bin ich mal gespannt wie´s weitergeht....


    soooo, seit heut gehöre ich auch zur Kifaru Bagasch ;)
    Mein Packerl ist heut bei mir angekommen! Es war aber seit 4.3. beim Zoll in Österreich :cursing: ...
    Egal!!!! Mein Woobie ist da!!!!
    Die Verarbeitung ist wirklich der Hammer und ich freu mich schon auf die chilligen Nächte im Dachzelt :thumbup:

  • Servus zusammen,
    ich wollt mich auch outen.
    Meine Tailgunner hab ich heute beim Zoll abgeholt. :thumbup:


    Geiles Teil, ich hoffe ich bekomme auch noch nen passenden Omnibelt und x-Straps.


    War auch noch eine Loch´nload tasche drin und ein Umhängegurt dabei.


    Ich bin begeistert von der Qualität,
    danke Minh Tam fürs zeigen von deinem Piontman (Hohe Jagd Österreich)



    Gruß Christoph

  • Servus zusammen,
    ich hab den Kifaru-Virus.


    Ein Marauder ist auf dem weg zu mir. 8o


    Ich mach dann auch ein paar Bilder wenn er da ist.


    Hat jemand Piggybackingsystem, padded shoulder srab und X-Straps über?
    :pray:
    Gruß Christoph

    3 Mal editiert, zuletzt von Waldschrat ()

  • höchsten das kleinfahrad...weil der is ja schlimma wie ich ....
    bigbike du GEARsüchtler :P :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Servus zusammen,
    hat jemand eine günstige Möglichkeit bei Kifaru zu bestellen? Ich bräuchte noch ein paar Sachen. :nailbite:



    Bitte um ein Info :pray:


    Gruß Christoph

  • bestell gefälligst selbst.... :knueppel:


    erstens gibts keine

    Zitat

    "günstige Möglichkeit"


    Kifaru zu ordern


    zweites wird es nicht bei ein paar sachen bleiben


    und drei die erste Kifaru Bestellung vergisst man sein Leben lang nicht ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Hey Leute!
    Hab mich bisl in den Zulu Verkuckt und hab da noch ein paar Fragen bei dem mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann oder eine Alternatieve empfehlen kann :hmmm:


    -Such einen Rucksack der um die 45-50 Liter fasst
    -Bei dem ich aussen eine Langwaffe "anschnallen" kann
    -Wenn ich nicht so viel mitnehme recht gut komprimierbar ist
    -Trinkblase ist Pflicht
    -Bequem zu tragen
    -Gedeckte Farben :D


    Was sagt ihr, passt der Zulu in das shema?
    Würde ihn natürlich mit Hüftgurt und XTL bestellen!
    Was ist bei der Bestellung noch anzugeben? Körperlänge oder sowas?
    Meine erste Bestellung ging erst nach Australien und nach weiteren 6 Wochen nach Austria :rolleyes: ,damit kann ich Leben aber wenn ich irgend etwas vergesse und er mir nicht passt würde ich mir richtig in den A.... beissen!


    Danke schonmal!!!!! Rene


    Edit: Hauptfach sollte nicht mit Zip zu schliessen sein!!

    Einmal editiert, zuletzt von sybo ()

  • Also ich hatte den alten und habe den neuen Zulu.


    Ja, er ist in der richtigen Grösse, man kann ne Langwaffe dranschnallen (sieh dir da am besten mal den GunBearer zu an), man kann ihn komprimieren, nen Trinkblasenfach ist drin und man kann ihn wie fast alle Kifarus an jeden Rücken anpassen. Aber das steht ja nu auch alles in der Produktbeschreibung.
    Hüftgurt ist Pflicht, XTL hab ich an meinem ZXR der nun weg soll. Am Zulu hab ich es eigetnlich nie vermisst...


    Also kurz, der Zulu ist klass, ABER du musst dir bewusst sein das das die ganze Variabilitaet durch ein recht hohes Eigengewicht erkauft wird.


    Wenn ichs Richtig im Kopf habe brauchen die Jungs und Maedels deinen Hüftumfang, Körpergrösse sowie Rückenlaenge. Wird aber alles im Formular gefragt.
    Auch wird das alles nur grob auf dich voreingestellt, das einzige was durch deine Angaben unveraenderbar gemacht wird ist die Hüftgurtlaenge, derer gibt es mWn 3 zur Auswahl.
    Wenn es zur Sache geht such ich dir gern nochmal die Laengen raus, ich hatte mal nen zu grossen weil ich gerade auf der Grenze war und sie lieber Platz lassen als das der Gurt am Ende zu eng ist. Bei mir Kampfzwerg war das nun genau das falsche... :rolleyes:



    Und sofern du nicht das XTL mitbestellst hast du nicht EINEN Reissverschluss an dem ganzen Rucksack...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Danke für die fixe Antwort!! :thumbup:
    dann wird er's wohl werden! Bestell in den nächsten Tagen :D
    werd mir mal das bestellformular anschaun und bei fragen (aufgrund meines "nur" reisetauglichen englisch) komm ich wieder auf euch zurück ;)


    Grüße rene

  • Wobei die Zips sicher ned der Schwachpunkt sind.
    Hab seit jahre den A3 in dauergebraucht und da geht nix kaputt!


    Versteh kann ich es trotzdem und auch ein ZXR wäre eine Lösung
    wobei wenn du den nur halb füllst ist es schlechter als einen Zulu der knalle voll ist.
    weil sich zwischen Deckelfach und Rücken immer eine Mulde bilden wird...wenn er nicht voll ist (ZXR)


    Für den ZXR hab ich mir u.a ein Fach gebaut das man in die Loops für das Radio-Fach ein hägen kann
    verbunden mit den untern Loops ergibt sich ein quasi langes Drinkblasenfach..wo, jetzt kommts :thumbup:
    man ein Gewehr ala Eberlestock reinstecken kann :thumbup:


    außen drauf gehts natürlich auch....is dann mehr die Jagdlösung wobei ich da das Gewehr
    unter eine Dock&Lock Seitentaschen montieren würde. Die Slottflächer sind geil, fürs M4 waren sie aber
    zu fummelig wenn der Rucksack voll ist ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Hey leute!
    Mal wieder eine Frage :rolleyes:
    Kifaru hat letztens meine Zulu losgeschickt und er sollte bald bei mir landen :D , jetzt lässt meine Gearbörse noch so einiges an spielerein zu...
    Würd mir gern noch Seitentaschen bestellen und dacht da an die "Hybrid top Zip", nun zu meinen Anliegen: da ich den Zulu noch nicht habe kann ich auch nicht nachmessen, passen die von der breite oder sollte ich lieber die "mini long pocket" nehmen? Die Hybrid sind 19cm breit, kann im netz nichts finden wie breit der Zulu ist :hmmm: ...
    Sind bei den Taschen schon Malice clips dabei?
    Das "Dock&Lock" system sieht auch sehr interessant aus!!! Bei den Hybrid Taschen würde ich ja nur die "Slotted Quick Attach Female SR Buckles" brauchen um die Taschen am Zulu zu befestigen, oder?


    Danke im vorraus, Rene

  • Der Zulu ist mehr oder weniger rund, daher dürfte der Mangel an Bemaßungen der Seiten rühren.
    Aber ja, die Pouches passen seitlich dran, sollte dann auchnoch ne E&E oder Backpouch (grössentechnisch identisch) auf die Front passen.


    MALICE Clips sind dabei und bei den entsprechend ausgestatteten Taschen auch die Female Slotted SR Buckles.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!