Pohl Force Hornet XL

• Moin Leute, kurze Frage auf die ich bisher keine Eindeutige Antwort gefunden habe.

Ist die Death Hornet noch auf den aktuellen Versionen drauf (Ebony oder Cocobolo)? Oder nur auf der Custom Edition?

Ich will das Ding nämlich unbedingt drauf haben, darum überleg ich ob ich meine Bestellung umändere auf die Custom falls die Hornisse nicht auf der Ebony version drauf ist.

Danke schonmal für die Antwort, und falls ich die Antwort irgendwo übersehen haben sollte bei meiner Suche, sry!

Old-School/High Tech.

• hmm....wär nicht übel. nur...ich hab da sone macke.^^ ich mag gebrauchtes zeug ned. auch wenns nur in der vitrine lag oder so, ich kann das ned ab. das einzige was ich gebraucht mag sind ordonnanzwaffen. ^^ außerdem hab ich die versandbestätigung grade per mail bekommen....und ich zahl nur 3 euro mehr.^^

Old-School/High Tech.

• hab ich das noch nicht? <-< oh...ich wusst ja das ich was vergessen hab^^ *verbeug* danke für eure vorraussehende Weisheit, meister! ;)

Old-School/High Tech.

• du bist sowie so schuld mit deinem Igla, deshalb musste das TF gehen. ;)

Bin ich froh, dass Du das Igla genommen hast.

Hatte heute gegen 15:00 Uhr schon angefangen, dem Sascha eine PN zu schicken, konnte mich dann aber gerade noch davon abhalten, sie loszuschicken. Dann hätte ich die Kohle nämlich aus dem Topf nehmen müssen, der gerade für ein anderes Projekt reserviert ist. Dieses hätte dann seinerseits wieder warten müssen...

@ Berserk:

Viel Spaß mit der Hornet! Wenn sie zu Deiner Hand passt, wird sie Dir ein treuer Begleiter sein. Ist wirklich ein gutes Messer - und die TF-Edition natürlich die schönste Variante!!! :D

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Danke. Ich schätz aber eher dass ichs weniger tragen werde und dass es mehr in der vitrine stehen wird. genau wie das TFDE dann. In der Firma wirst schon mit nem schwarzen Benchmade Monochrome blöd angschaut. ^^ Und zum Pizza schneiden is das Hornet viel zu schade^^

Old-School/High Tech.

• rscheiße, scheinbar wurde meine storno ignoriert...x.x das ebony ist auf dem weg zu mir x.x zusammen mit paar Kommando ausgaben...x.x shit, das war so definitiv nicht geplant...die ausgaben hab ich schon direkt vom verlag bestellt...

egal, paket zurücksenden wenns da ist.....

Old-School/High Tech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!