Beeindruckend
1. GTK - Video
-
-
Wann gibt`s dieses Messer und wie sieht die Preiskategorie dafür aus?
Würde mich sehr interessieren! -
...ab Juni, mit taktischer Lederscheide für 199,- €, mit optionaler Kydexscheide noch 50,- € drauf.
-
Schönes Video - und ein noch schöneres Messer. Sehr beeindruckend! Danke dafür!
War das jetzt eigentlich die Kurzfortsetzung von "Männer die auf Ziegen starren"? (den konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
Grüße Sebastian
-
-
tolles Video, Tony!
ich dachte auch als erstes irgendwie an Cold Steel, bis du das mit dem dicken Schädelknochen erwähnt hast!ein bisschen OT: was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Dolch und einem Komandodolch (oder ist es nur eine Art Marketing)
lg Conni
-
@ tarzahn,
ein Dolch ist grundsätzlich eine kurze zweischneidige, meist schmale Stichwaffe. In der Antike "führte man den Dolch im Gewand", in der Renaissance avancierte er zum "Linkhanddolch" des Fechters. In der Neuzeit sah man den Dolch primär als dekorative Seitenwaffe. Die Briten prägten während des Wk ll, mit Einführung des F.-S. -Dolches, den Begriff Kommandodolch, weil dieser den "Commandos" als taktisches Einsatzmittel an sie ausgegeben wurde. -
Ein Ziegenkopf :rofl: :cool:
Das ist auf jeden Fall ein überzeugender Test, und der Ziegenkopf ist sowohl köstlich Makaber als auch eindrucksvoll, die Viecher haben ja nen sehr stabilen Schädel.
10 von 10 PunktenDas Messer kauf ich mir auf jeden Fall......der Test hat mich überzeugt.....nehmt euch in acht Ziegenböcke
-
Super-Video.
Na toll. Jetzt steht das GTK auf meiner Liste ganz oben. :kroesus: :niere:
-
Wann ist es denn jetzt genau erhältlich? Gibts schon nen festen Termin bzw. ne Vorbestellmöglichkeit? Ist der Preis bei 199 € geblieben?
-
Schade, das war es wohl mit dem Video:
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. -
Phöses Deutschland, ein paar Km weiter gehts
Eigentlich ists die phöse Universal Music Group -
-
Coole Sache, das kannte ich auch noch nicht! Danke!
-
Das Video geht leider nicht
-
Doch, wenn man alle Beiträge liest.
-
Danke für den Hinweis habs gefunden
-
Wahnsinn Rorschach
Kannte ich noch nicht. Hätte ich aber schon 6,7 Milliarden mal gebraucht :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!