Hallo alle zusammen.Mich interessiert welche, Tactical Defense Pen’s ihr persönlich so immer bei euch tragt?
Ich persönlich habe immer zwei bei mir.
SureFire Pen Kugelschreiber EWP-01.
Schrade Tactical Pen.
Hallo alle zusammen.Mich interessiert welche, Tactical Defense Pen’s ihr persönlich so immer bei euch tragt?
Ich persönlich habe immer zwei bei mir.
SureFire Pen Kugelschreiber EWP-01.
Schrade Tactical Pen.
hier meine edc-tactical-pens:
tuffwriter in snipergrey, FKMD in schwarz und snipergrey, schrade in grau und smith & wesson in schwarz und blau.
zur zeit gebe ich dem tuffwriter und dem FKMD den vorzug.
Zwei Customs von Forumskumpel Q-Botan:
http://www.tacticalforum.de/in…6af45e0d22ae5de586458e79a
Empfehle übrigens auch diesen Thread:
Vergleichsbilder von (taktischen) Schreibgeräten
Außerdem mal mit "Stift" und "Schreibgerät" die SuFu bemühen, da haben viele Teilnehmer schon ihre favorisierten Tactical Pens vorgestellt.
Willkommen im Forum Kai!
Vergleichsbilder von (taktischen) Schreibgeräten
Mein Favorit, den ich leider verloren habe (ich trage seitdem keine teuren Stifte mehr):
Und noch ein paar Threads:
Ich trage tälich den Schrade TacPen und bin zufrieden!
Eiserner
Meinen Mil-Tac hab ich leider verloren, seitdem nutze ich die (billigere) Kopie von Schrade...
S&W und UZI pen hatte ich kurz, überzeugten mich aber nicht.
Ich trage nur noch meinen HINDERER, den ich auch nicht mehr missen möchte.
Habe nach MilTec, Schrade und Schmitz und Wesson jetzt einen Alu-Hinderer, der mich rundum zufrieden stellt; besonders beim Schrade war ich unzufrieden mit dem Clip.
Mein absoluter Liebling PEN Cid wurde weiter oben schon genannt.
Dann ein Alu Kubotan Kulli von Qubotan gebaut.
Und einen UZI Defender Pen.
Tuff Writer
Pros:
+ liegt perfekt in der Hand
+ optisch unauffällig und schick (Frontline Executive)
+ hat eine Space Pen Mine
+ extrem robust
- Kapsel lässt sich im geöffneten Zustand nicht hinten aufstecken (Verlustgefahr)
Ich hab einen Mil-Tec. Das Feine ist (neben der Unauffälligkeit), dass man mit einfachen Umbaumassnahmen (Kunststoffzwischenstücke und Schaumgummi) fast jede beliebige Mine einbauen kann. Hatte zuerst eine Space Pen Mine, die ist aber nicht so toll zum Schreiben (patzt und der Beginn ist immer ein bisschen mühsam), jetzt bin ich zu Caran d'ache übergegangen. Das sind sowieso meine Lieblingskulis
Rick Hinderer Extrem Duty Pen .. so wie es aussieht (und falls ich ihn nicht verliere ) wird das wohl auch der letzte Kuli gewesen sein den ich mir kaufe.
Einzig, sollte ich spontan mal zu viel Geld übrig haben, dann gönne ich ihn mir noch in TITAN !!!
Gruß
Benchmade 1100, UZI Tactical Pen und Hinderer Extreme Duty Pen. Den Schrade hab ich diese Woche unbemerkt/ungewollt 'nem Fremden vermacht.
Rick Hinderer Extrem Duty Pen, zum schreiben nur als Notstift geeignet, aber in seiner alternativen Anwendung sehr griffig. Ich schätze besonders seine runden oder stumpfen Enden. Spitze Stifte mag ich nicht so sehr.
Ich habe auch einen Rick Hinderer Extrem Duty Pen. Wenn ich einen Stift für's "viel Schreiben" brauche, nehme ich Parker oder Balograf.
Ein Surefire würde mir schon sehr gefallen, aber der Preis...................
Also ich schreibe TÄGLICH und viel mit meinem Extrem Duty .. und der schreibt (noch immer die erste Space Pen Mine) wunderbar.
Kein Klecksen, kein Schmieren. Ich finde es rundum ein gelungenes "Schreib - Tool".
Gruß
Tuff-Writer in der kleinen schwarzen Version mit Kydex von Buy Brown und Rick Hinderer Extrem-Duty-Pen in der Standart Version.
Wenn ich mal irgendwann "zuviel" Geld habe, soll es noch die Titan Version von Hinderer werden!
Servus,
Ich verwende zur Zeit als EDC in Verbindung mit einem Rite in the Rain Notebook Cover einen Mil-Tac Tactical Defense Pen, meinen Titan Kugelschreiber und einen STABILO bionic worker.
Den Hinderer Titan Extrem Duty Pen verwende ich nur selten als EDC, ich verliere so oft meinen Stifte...
Gruß Ben
Hallo
Habt ihr schon mal was von Evike.com PENPAL Tactical gehört?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!