Welche Tactical Defense Pen?s benutzt ihr persönlich?

• Also ich schreibe TÄGLICH und viel mit meinem Extrem Duty .. und der schreibt (noch immer die erste Space Pen Mine) wunderbar.
    Kein Klecksen, kein Schmieren. Ich finde es rundum ein gelungenes "Schreib - Tool".

Gruß

Ahoi,

nichts gegen die Mine. Nur ist er zum scheiben etwas unhandlich.

grützi
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Hallo,

ich hab auch den Schrade Tactical Pen - mit dem hab ich gestern mal 9 Seiten Comics gezeichnet;geht ausgezeichnet und kleckern tut das Ding auch nicht :thumbup:

Rolf

• Ich benutze den Swiss Bianco Tactical Pen, Uzi Tactical Pen, Mil Tac Defence, Fisher Space Pen Kunstoff und Alu.
    Der erste Stift ist mein Liebling, der zweite auf dem Weg dahin, für den Preis ein Geheimtip. Fishers Pens sind halt normalo aber recht schön für die Arbeit.

SDIM0104.JPG

von links: Fisher Kunstoff, Fisher Alu, Uzi Tactical Pen, Swiss Bianco und Mil Tac

• Ich hatte schon alle möglichen Tac-Pens, aber meine Favoriten sind die Tuff Writer. Die lange Version finde ich etwas zu lang, aber mit den anderen beiden bin ich sehr zufrieden. Am besten gefällt mir der schwarze TW. Die kurzen Versionen sehen auf den ersten Blick gleich aus, sind aber leicht unterschiedlich. Der Executiv hat eine dickere Spitze und die Riffelung liegt näher zusammen wie bei der schwarzen Version. Weiß jemand, warum es diese kleinen Unterschiede in der Fertigung gibt?

TW01.JPG

• im gear magazin sind taktische schreiberlinge getestet. dabei sind die mit der schmid mine bezüglich schreibeigenschaften am besten abgeschnitten. leider habe ich das heft nicht mehr. welche hersteller verbauen denn die schmid mine?

• Ich habe auch den Swiss Bianco Tactical Pen, schön in rot eloxiert.
    Da kann man in Besprechungen so schön mit rumspielen.....

Seit ich ein Iphone habe, kann ich die PDA Spitze nicht mehr nutzen....So'n ärger... :D

• Ich verwende einen FKMD in schwarz. Liegt gut in der Hand, auch beim schreiben. Der Gummi-O-Ring und Verschraubung der Kappe hält alles stabil. Als Zubehör gibts noch eine Plastik-Stylus-Spitze, jedoch hab ich immer die Edelstahl drauf.

You can never have too many knives...
    ... unless you are drowning!

• Hej hej!
    Ich benutze seit 3 Monaten den Schrade in grau - und bin sehr zufrieden damit. Er kam mit einer schwarzen Mine, die ich sofort durch eine blaue Parker Mine ersetzt hab. Ich denke, daß das mit den Parker Minen ein großer Vorteil ist, die bekommt man schließlich überall...
    MP

... AND JUSTICE FOR ALL

• Ich nutze den kurzen Tuff Writer in midnight black ohne Logo & Sereinnummer (sanitized)

Falls du von feindlichen Einheiten gefangen genommen wirst :D ?

Der gefällt mir allerdings wirklich gut....
    Ich kann mich momentan einfach nicht entscheiden welchen TacticalPen....und ich will nicht schon wieder mit "ich kauf mir einfach mehrere" anfangen den Fehler hab ich schon bei Flashlights gemacht^^

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• Endlich hat mal jemand das überflüssige "S" aus dem Titel entfernt! :thumbup:

Zum Thema: Im Moment benutze ich den Rick Hinderer Extreme Duty Titanium mit "DNA scraper" Kappe. :thumbup:

• Also ich habe den UZI Tactical Pen mit der DNA-Klau-Bezel, den Swiss Bianco Tactical Pen in rot-splash mit dem Vierertürmchen als Kappe, Fisher Kuli, 2 Lamy Kulis mit integriertem Marker. Die habe ich auf meine Taschen verteilt. Immer dabei ist der Swiss Bianco oder der UZi Tactical Pen, wobe der Swiss Bianco mein favorit ist.
    Achja einen Mil-Tac habe ich auch, aber da dort die Kappe immer aufgeht ist er nicht so der Hit.

• Faber Castell Alpha Bronce und Fisher Space Pen in verschiedenen Versionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!