Mil-Tac Tactical Defense Pen
Koppo CID
Mil-Tac Tactical Defense Pen
Koppo CID
Ich trage einen Mil-Tac Tactical Defense Pen TDP in schwarz mit mir herum. Ein normaler Kulli oder Füller tut es auch.
Bitte nicht auf den Scheiterhaufen mit mir, aber ich habe nur einen CS Sharkie.
Supermassiv.
Scheiterhaufen haben wir hier keine...
Zum Sharky: Gibts den nur mit der Aufdruck? In purem schwarz fände ich den nämlich sehr interessant.
Ein älteres Modell des Stiftes war sogar in weiss...*eek*
Den gibt es leider nur mit der Aufschrift. Mit einem feinen Schleifpapier geht das aber locker ab.
Snob!
Bis denne!
Frank
DANKE
Ich trage einen Mil-Tac Tactical Defense Pen TDP in schwarz mit mir herum. Ein normaler Kulli oder Füller tut es auch.
hm....seit ich sogenannte "Tactical Pens" zum ersten Mal wahrgenommen hab, frag ich mich: Was genau ist der Unterschied zu (guten) Ganzmetall-Kulis?....
Immerhin ist bei einigen das Material von guter Qualität, und auch die Minen können sich sehen lassen (Fisher et. al.) Also daher meine Frage (an mich und die Experten hier):
Was macht den Unterschied, bzw. was macht einen guten Tactical Pen aus?
Zitatwas macht einen guten Tactical Pen aus?
Stabilität und unschwoooles Aussehen.
Beispiele: siehe Beitrag #71
Bis denne!
Frank
Stabilität und unschwoooles Aussehen.
Beispiele: siehe Beitrag #71
Bis denne!
Frank
Detailreich und homophob, was will man mehr?
Im Ernst: Stabil ist ein zugespitzter Stock auch, selbst wenn ein "hello kitty"-Logo drauf ist. :bibber: Danach ist es aber trotzdem kein "Tactical Pen". :nocomment: Also: Was machts aus? Material? Farbe? Martialisches Aussehen? :hmmm:
Zitat von krtekDetailreich und homophob, was will man mehr?
Aah, ein Hobbypsychologe! Falls Du das Attribut unschwoool als homophob einstufst: Nö, hat damit nichts zu tun.
Mit Detailreich hast Du absolut recht: Du hast gefragt und eine präzise Antwort ohne Geschwurbel bekommen.
Zitat von krtekStabil ist ein zugespitzter Stock auch,
Vorhin ging es in diesem Thread noch um Stifte. Hat sich das Thema inzwischen in Richtung junge Bäume verschoben?
Zitat von krtekDanach ist es aber trotzdem kein "Tactical Pen".
Was ist daane Definition eines TPs?
Bis denne!
Frank
Wie lässt sich es denn mit dem Hinderer so schreiben?
Ich möchte mir den Stift zulegen weil ich das Design mag aber ihn ,mangels Gefährdung , nur zum schreiben möchte.
Kann man auch andere/bessere Minen in den Stift packen?
gruß master
Ich schreib sehr gut damit. Hab eine Fisher Mine drin.
Dünne, zu leichte Stifte liegen mir nicht. Der TuffWriter ist vom Durchmesser schon grenzwertig.
Zitat von master747Wie lässt sich es denn mit dem Hinderer so schreiben?
Der ist ein bißchen kopflastig. Solange Du nicht Deinen Lebenslauf verfassen willst (abhängig davon, was und wieviel du erlebt hast) liegt er gut in der Hand und ist unschwoool.
Leider sind die scharfen Kanten der Zierrippen nicht gerade taschenfreundlich. Wenn Du allerdings ein Schnellschreiber bist, fungieren sie hocheffektiv als Kühlrippen und halten Dir im Winter die Finger warm.
Optik:
Haptik:
Taschenfreundlichkeit: :bibber:
Bis denne!
Frank
Leider sind die scharfen Kanten der Zierrippen nicht gerade taschenfreundlich.
Taschenfreundlichkeit: :bibber:
Trag Quercord. Dann hast du keine Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!