Welche Tactical Defense Pen?s benutzt ihr persönlich?

• Die Teile sehen ja schon irgendwie smooth aus, aber ich weiß nicht ... wenns wirklich zur Selbstverteidigung sein sollte dann ginge auch n Stift oder n "Vollmetal Schlüsselanhänger". Der Preis wär mir das Aussehen alleine nicht unbeding wert. Gibts eigentlich auch Tactical Tampons ? ... das wär doch mal ne Marktlücke :D

Eine Wollmütze ist nicht aus Glas !

• wenn du

Zitat

Tactical Tampons

welche brauchst könnte man schon welche für dich auftreiben da bin ich sicher ;) .
    Die Preisfrage bezüglich den Stiften kann man ja beliebig weiterspinnen. Brauch es ein teures Messer, ein billiges schneidet auch. Brauch es eine teuere Jacke, eine billige wärmt auch.
    Brauch man einen teueren Tactical Kulli? Ich schon, warum? Weil es spaß macht.
    Ob ich ihn jeh an seine Grenzen bringen werde weiß ich nicht, aber es ist ein cooles gefühl zu wissen dass er mehr könnte als schreiben.

• Der CAL 45 sieht einfach nur megaaffengeil aus!!!! :D

Hat schon jemand nen Tuffwriter in Titan?

Toby

• Dank Vigabrand seit heute den Hinderer Extreme Duty Pen! :buds:

Es ist mein erster Hinderer und der erste Eindruck; Klasse!!! :thumbup:

Hinderer-ED1.JPG

• Klasse aussehen tun die Dinger ja alle Male, und das man sie sinnvoll einsetzten kann weiß ich ja auch ... ich finde nur momentan gibts echt son riesen Tactical Hype. Aber ich muss auch zugeben, würde ich das Geld haben, hätte ich mir auch schon so ein Teil zugelegt :D

Eine Wollmütze ist nicht aus Glas !

• pass nur auf, dass du die kappe immer schön fest schraubst . bei meinem hatte sie sich mal aus versehen in der hemdentasche gelöst. :whistling:
    hatte es aber rechtzeitig gemerkt. :whistling:

Jörg

• Den Tipp habe ich schon bekommen! ;)

Mal schauen, wie es mit O-Ring hält?!

Trotzdem Danke! :)

• Hab gestern drei Pens bekommen zum angucken und testen. 2 Modelle von Blackfield und 1 von UZI.

Von der Verarbeitung finde ich den UZI am besten. Mit dem kann ich auch am besten schreiben.

Deswegen gehen die anderen beiden zurück.

Dieser UZI auf Platz 1
    http://www.asmc.de/de/Ausruest…-Tactical-Pen-grau-p.html

auf Platz 2
    http://www.asmc.de/de/Ausruest…ckfield-K-Pen-grau-p.html

und auf Platz 3 (die Verarbeitung war nicht so perfekt)
    http://www.asmc.de/de/Ausruest…d-K-Pen-dunkelgrau-p.html

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Zitat von Supertramp

ich finde nur momentan gibts echt son riesen Tactical Hype

Du weißt, wo Du hier bist, oder? :D

Ich mache momentan meine Kollegen mit dem Klickediklack des Cal.45 CID kirre. :whistling:

Außerdem spiele ich mit diesem hier rum. Der Stift ist ein Riesending und blitzsauber verarbeitet. Darin habe ich zum erstenmal eine Mine mit einen Tropfen Klebstoff (als Auslaufschutz? ?( ) auf der Spitze gesehen. Diese glänzende Stahlspitze am oberen Ende erinnert mich an was. Ich weiß nur nicht mehr an was. :rolleyes:

Bis denne!
    Frank

Wozu braucht man das?

• Ich heisse zwar nicht Frank, hab aber auch einen in dieser Ausfuehrung.
    Liegt mir sehr angenehm in der Hand und vor allem, kann man ihn im Stressfall auch mal im Hammergriff mit Daumen
    obenauf benutzen.
    Ich habe mir im Schreibwarenladen ne Schneidermine geholt. Schreibt super.
    Ist evtl mit aufgesteckter Kappe ein bischen Hecklastig beim schreiben, aber ich komme damit gut zurecht.
    Ich benutze ihn im Buero wie auch Privat.
    Durch einen Gummiring in der Kappe sitzt diese spielfrei und fest, in beiden Positionen.
    Auch ist der Clip so, das der Stift sicher in der Jacke oder Hose gehalten wird, aber nicht so stramm um etwas zu beschaedigen.
    Hatte ihn auch schon oefter im Anzug dabei und auch der Stoff hat keine Macke davon getragen.

Fuer den Preis wuerde ich ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Gruss T!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!