Welche Tactical Defense Pen?s benutzt ihr persönlich?

• Mein Tip, legt ein bisschen was zur Seite für eine lohnende Anschaffung gegen Ende des Jahres :whistling: :laber:

Hier erst mal meine derzeitigen custom EDCs :)

• Mein Tip, legt ein bisschen was zur Seite für eine lohnende Anschaffung gegen Ende des Jahres :whistling: :laber:

Du ruinierst mich.

Egal, wo muss ich für die Vorbestellung unterschreiben ... :D

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Meine "Tactical Pens" sind ein Böker Plus Tactical Pen und so ein billiger Stift von Pelikan. Silberfarben, Alu Körper, kann auch weh tun und vor Allem die Handlage ist super.

Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

• War heute mit G.I. JOE unterwegs und unter anderem im lokalen Messerladen. Da hab ich mir von Umarex den Perfecta Tactical Pen TP II in der Farbe Titan gekauft. Recht maechtig in der groesse und ganz ordentlich verarbeitet. Fuer 19.95€ ganz okay wuerde ich sagen.

2011-04-01 17.36.46.jpg

• Seit kurzem (Danke an Robert!) habe ich den Böker+ Tactical Pen in Benutzung mit Fisher-Mine!
    Ist ein toller Stift zu nem super Kurs.

Allerdings zwei Mankos:
    Die eingesetzte Kugel am Ende des Stiftes ist unsauber eingearbeitet.

Und das Paradoxum:
    Der Stift ist mit zwei O-Ringen abgedichtet.
    Bzw. mit einem - der Innere im Deckel dient lediglich zum Fixieren wenn man die Kappe hinten aufsteckt.
    Aber: Alle Dichtringe zum Trotz - Wenn man oben die Kappe aufschraubt, wo der Clip sitzt, ist dort keine Dichtung vorhanden.
    Demnach macht die Dichtung für die Kappe hinter dem Gewinde nicht wirklich Sinn ;)

Trotz allem - für das Geld ein Good-Buy!

• bin mir auch nicht sicher, ob die o-ringe wirklich zum abdichten eingebaut wurden oder nur um die kappe gegen unbeabsichtigtes aufdrehen zu sichern. denke da an die ersten schrade-pens.

Jörg

• Bei der ersten Generation der Mil-Tacs ist doch auch das Problem aufgetreten, dass sich die Stifte in der Tasche öffnen...

Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

• Im Büro habe ich zur Zeit einen Surefire EWP-1, nen Benchmade 1100 und seit kurzem nen County Comm Stainless Steel.
    Letzterer gefällt mir besonders, da er schön schwer ist was ich mag. Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Kappe nicht hinten draufgeschraubt werden kann.
    Daheim hab ich noch nen Hinderer Titan und einen von Swissbianco.
    LG
    wolf04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!