Cop GmbH Duty Bag 902

• Erfahrung nicht, aber ich hab mir die Taschen auf der IWA angeschaut, und die haben auf mich 'nen guten Eindruck gemacht. Bei dem Preis macht man m.E. nix falsch.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Sehe ich nicht so!
    Die Fa. Cop verkauft oft Artikel von namhaften Herstellern und bringt kurz darauf "eigene" Produkte heraus :whistling:
    Ich würde mir die Tasche vorher anschauen, billiger muss nicht zwangsläufig besser sein!
    Grüße

Prepare for the worst, hope for the best...

• Also ich habe seit sicher 10 Jahren eine COP Polizeiausrüstungstasche (scheinbar der Vorgänger d Models 904) in Gebrauch. Und ich war sicher nicht zärtlich zu ihr. Die Tasche weist keinerlei Beschädigungen oder ähnliches auf, die Reissverschlüsse funktionieren noch alle etc. Also für den Preis bin ich hochzufrieden.

LG

ICE

• Sorry, aber ich werde keinen Cop-GmbH-Nachbau mehr ohne großes anschauen und testen kaufen. Hatte jetzt einige "Nachbauten" und die sind teilweise auf China-Nachbau-Niveau.

Also "Vorsicht im Straßenverkehr" ;)

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Ich habs mir gestern angesehen und nach kurzem Überlegen gekauft.
    Hat nicht die Qualität vom Maxpedition (also die Zipper sind nicht so stark), aber als einfaches Range Pack / bzw Grab to Go Bag ein gutes Preis Leistungs Verhältnis - 60 EUR im Moment.

Einmal editiert, zuletzt von DangerYogi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!