Zero Tolerance / Strider ZT-9 in Einzelteilen

  • Hallo,


    hab daraus mal ein extra Thema gemacht (falls nicht erwünscht, bitte mit dem anderen Thema von mir zusammenfügen)


    Zum Auseinanderbauen des ZT-9 braucht man einen 3/16Zoll Inbus und einen 5/32Zoll bzw einen 4er (metrisch) Inbus.
    Die Schrauben sind alle mit Schraubensicherung versehen. Würde mal auf Loctite 268 "hochfest" tippen.


    Die Griffschalen sind aber nicht geklebt.
    HPIM0397.JPG
    HPIM0400.JPG
    HPIM0398.JPG


    Der Verschluss hinten hat zwei Zapfen, wo die Griffstücke noch drauf gesteckt sind, damit die Griffschalen sich nicht verdrehen können.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Hi Heine, danke für das zerlegen!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Jetzt möchte ich es erst recht haben. :whistling:

  • Nabend,


    wollte mir erst ein M9 to M11 EOD Conversion Kit bestellen, passt aber leider nicht, da es nur für LanCay und Phrobis M9-Typen sind.


    Ich habe jetzt Robert (S&RT) gefragt, er würde mir ein neues PE machen, würde aber 2Monaten dauern, da er viel zu tun hat und es per Hand feilen müsste.
    Jürgen Schanz würde es auch machen, ist aber gerade im Urlaub.
    Jetzt habe ich noch Markus Reichart gefragt, mal gucken was der sagt.



    Habs erstmal wieder so zusammen gebaut.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Na dann muß ich es wohl dazwischen schieben.
    Dazu brauchte ich aber noch mal das ganze Schwert, soll ja passen!


    Gruß, Robert.


    Weitere ZT-9 sind im Zulauf!

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!