Bravo One mit farbigen Griffschalen ???

• Hi Leute, Hi Dietmar

Ich werde mir in naher Zukunft ein Bravo ONE Outdoor zulegen !

Habe schon das Alpha one gehabt, was mir aber zu gross war, und immer auf ne kleinere Verson gehofft 8)

Jetz meine Frage oder Anregung :

Wäre es möglich z.b im Zubehör Griffschalen in anderen Farben anzubieten ?!

Zu nen annehmbaren Preis wäre des bestimmt n Hit !

Ich find Schwarz immer recht schnöde und jedes zweite Messer kommt mit schwarzen Schalen!

Wenn man sich des Coyote vom Alpha Three Desert anschaut ,kann man sich des doch gleich besser vorstellen :rolleyes:

Farben wie z.b Brown, OD Green, Tan oder foliage Green

Was sagt ihr dazu???

Greetz der Joe

Franconian Resistance #001

• Meine Meinung dazu kennst Du ja: ich bin definitiv dafür. :thumbup:

Geb uns mal ein paar Tage Zeit, dann gibt´s wieder schöne G10 Schalen in verschiedenen Farben fürs Bravo.

Also ich hätte schon gern die originalen Schalen; braucht ja im Endeffekt nur Granulat in 'ner anderen (bereits vorhandenen) Farbe und lässt sich somit relativ kostengünstig realisieren. Wenn mich andere (Custom) Schalen fast soviel kosten wie das ganze Messer, dann behalt ich's lieber in schwarz. :nono:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Also ich hätte schon gern die originalen Schalen; braucht ja im Endeffekt nur Granulat in 'ner anderen (bereits vorhandenen) Farbe und lässt sich somit relativ kostengünstig realisieren. Wenn mich andere (Custom) Schalen fast soviel kosten wie das ganze Messer, dann behalt ich's lieber in schwarz. :nono:

Denk ich auch so , muss kein G10 oder Micarta sein , einfach nur die Orginal Kunststoff in einer anderen Farbe

Greetz der joe

Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!