Lanyard Zierringe

• unser örtlicher handarbeits- und bastelladen hat z.b. solche teile auf lager. ;) einfach mal einen solchen laden aufsuchen.

Jörg

• Du kannst auch beim Forenpartner holsterbau.de vorbeischauen (Bereich Skulls/Perlen).
    Dominik ist sehr nett und kann dir bestimmt helfen ;)

Gruß
    Stefan

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

• Hi rock,

danke für den Tip! Der scheint die im Programm zu haben. Ich dachte die würden zusammen geklemmt werden. Die sehen nach Frickelarbeit aus, mehrere Bändchen dort durch zu bekommen.

Gruß
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Ich bekomm demnächst 'nen ganzen Schwung von dem Zeug. Schick mir 'ne PN mit Deiner Adresse, dann bekommst Du ein paar (kostenlos), wenn sie eintreffen (kann aber noch 2-3 Wochen dauern). :hi5:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!