Erfahrungen mit dem armyonlinestore.com?

  • Ergänzung zu meinem Post Nr. 7
    Nach dem ich Mitte letzter Woche nochmals eine Mail geschrieben hatte, blieb diese auch unbeantwortet.
    Dann hatte ich am Freitag angerufen und auch jemanden erreicht, der mir versicherte daß der Tauschartikel gleich nach meiner ersten Mail verschickt worden sei.
    Bis heute ist werder das erste Päckchen noch das zweite Päckchen nach dem Telefonat angekommen.
    Mal schauen wie lange sich das noch in die Länge zieht.

    Gruß
    Klaus

  • Bei Ebay hat der Shop 99,4% positive Bewertungen und insgesamt 34 negative in den letzten 12 Monaten. Ich denk mal die Dunkelziffer ist aber wesentlich höher, die wenigsten geben wirklich negative Bewertungen ab, aus Angst eine negative Bewertung zurück zu bekommen. Im Prinzip kann man auf das Ebay-Bewertungssystem nicht viel geben... Naja, mit mir machen die keine Geschäfte mehr.

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

  • Bei Ebay hat der Shop 99,4% positive Bewertungen und insgesamt 34 negative in den letzten 12 Monaten. Ich denk mal die Dunkelziffer ist aber wesentlich höher, die wenigsten geben wirklich negative Bewertungen ab, aus Angst eine negative Bewertung zurück zu bekommen. Im Prinzip kann man auf das Ebay-Bewertungssystem nicht viel geben... Naja, mit mir machen die keine Geschäfte mehr.

    Soweit ich weiß können Verkäufer nicht mehr negativ bewerten...
    Nur noch positiv oder gar nicht...


    Oder haben die das wieder geändert?

  • Hmm, weiss nicht. Aber so richtig Sinn macht das doch auch nicht. Wenn ein Käufer nicht zahlt, hat er doch eine schlechte Bewertung verdient.

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

  • Ich glaube, das hat ebay eben wegen den Rachebewertungen so eingerichtet, weil es viele Käufer nicht wagten negativ zu Bewerten aus Angst eine negative zurückzubekommen.


    Wirklich sinnvoll finde ich das auch nicht, aber ich glaube so in der Richtung lautete die Begründung....

  • habe immernoch keine stornomail........ ich kümmer mich nachher noch drum daß ich denen nen brief schreib, unglaublich sowas...

  • Alter Schwede......das ist ja wirklich unter aller sau!!
    Es machen viel zu viele Leute Onlineshops auf, die Null Ahnung haben, absolut unfreundlich und dreist sind usw usw .....es gibt ja zum Glück auch einige sehr sehr gute Shops in Deutschland, aber diese wirklich miesen Erfahrungen hatte ich bisher auch nur in Deutschland.


    Bei US und Japanischen Shops waren meine Erfahrungen um einiges besser....Service Wüste Deutschland

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • die familie muckley hat sich dann doch erbarmt mir heute eine stornomail zu schicken... von "kulanz" wurde allerdings nix erwähnt;)



    beim thema widerrufsrecht macht mir so schnell keiner was vor, mit dem scheiß beschäftige ich mich jeden verdammten tag:P

  • Hab dort schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Kann nix nachteiliges sagen.
    Noch nicht mal ne falsche Größe hab ich bekommen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!