Cool!
Und wie genau funktioniert das?
Kingdom Armory ist übrigens ein verdammt guter Name.
Cool!
Und wie genau funktioniert das?
Kingdom Armory ist übrigens ein verdammt guter Name.
und was kostet so ein teil ?
Inferno
Gute Frage.
Werde den para-harpoon an einen weidenstab dran tütteln und mich wie ein Fischreiher an meinem Teich hinstellen.....
Und unter Berücksichtigung des Brechungswinkel zustechen (ist kein Widerhaken dran, daher durchstechen).....schaun wir mal. :hmmm:
Hoffe die Mücken haben mich nicht vorher durchstochen.....
Edit:
JAG
Ist noch im grünen "muss ich unbedingt haben" Bereich.
also 10,50 Euro :crazy:
kostet der Bos Druck-Stempel-Bemalung-Laser...
ohne den Rest...
Zitatalso 10,50 Euro
BOS kostet extra...
Das sind genau die shipping costs...
Raban, schleif Dir doch einfach einen Widerhaken ein, wenn Du möchtest mache ichg Dir das .
Die Röhre ist gedacht zur Unterbringung von Survivalzeugs ?
Idee ist interessant !
Matthias, Danke für dein Angebot, aber ich versuchs erstmal so.
Jep,
in der Röhre ist neben dem para-harpoon noch genug Platz für weitere Kleinutensilien.
wie sind denn da die abmessungen? ich find das ding strange und irgendwie geil und könnte NULL damit anfangen:D
Das ist ein Pickser
Könnte man nicht aus federharten Draht z.b. aus der Zahntechnik ein widerhaken zurechtbiegen für das loch?!
Das erste was mir einfiel,es hat zumindest eine Kordel zum wegwerfen
Eh schon egal, weil aufgelöst - aber ich seh in deinem ersten Post kein Foto? Is da überhaupt eines, oder habt ihr alle blind drauf los geraten?
Magda, also für mich war da ein Bild. Steht bei dir [attached]67[/attached]?
(Insider)
@major
Die Gesamtlänge beträgt 21 cm.
Chris, das mit dem Zahndraht ist ne gute Möglichkeit effektive Widerhaken zu bekommen.
Schaun wir mal, was man erstmal so mit dem Pickser macht.....
Ich hab das Teil auch schon seit ner Weile. Der Haben-will-Faktor ist in der Tat stark, aber von der Funktionalität her kackt das Teil gegen die Hoffman-Harpoon von TOPS gnadenlos ab, vor allem gegen die Mini-Version. Ist aber egal, wär nicht das erste Messer meiner Sammlung,für das ich eigentlich keine rechte Verwendung hab
Also, das wäre auch zu interpretieren als : Skalpell-Extension.....falls man sich zb mal am rücken was rausschneiden muss wo man sonst nicht drankommt
Dann ist es wohl ein SM Rückenkratzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!