Was ist das??

• Inferno
    Gute Frage. :)

Werde den para-harpoon an einen weidenstab dran tütteln und mich wie ein Fischreiher an meinem Teich hinstellen..... ;)

Und unter Berücksichtigung des Brechungswinkel zustechen (ist kein Widerhaken dran, daher durchstechen).....schaun wir mal. :hmmm:

Hoffe die Mücken haben mich nicht vorher durchstochen..... :D

Edit:
    JAG
    Ist noch im grünen "muss ich unbedingt haben" Bereich. :D

Einmal editiert, zuletzt von raban ()

• Zitat

also 10,50 Euro

BOS kostet extra... ;)

Das sind genau die shipping costs... :D

• Raban, schleif Dir doch einfach einen Widerhaken ein, wenn Du möchtest mache ichg Dir das .
    Die Röhre ist gedacht zur Unterbringung von Survivalzeugs ?
    Idee ist interessant !

• Matthias, Danke für dein Angebot, aber ich versuchs erstmal so. :thumbup:

Jep,
    in der Röhre ist neben dem para-harpoon noch genug Platz für weitere Kleinutensilien.

• wie sind denn da die abmessungen? ich find das ding strange und irgendwie geil und könnte NULL damit anfangen:D

• Das ist ein Pickser :thumbup:

Könnte man nicht aus federharten Draht z.b. aus der Zahntechnik ein widerhaken zurechtbiegen für das loch?!

• @major
    Die Gesamtlänge beträgt 21 cm.

Chris, das mit dem Zahndraht ist ne gute Möglichkeit effektive Widerhaken zu bekommen. :thumbup:

Schaun wir mal, was man erstmal so mit dem Pickser macht..... ;)

• Ich hab das Teil auch schon seit ner Weile. Der Haben-will-Faktor ist in der Tat stark, aber von der Funktionalität her kackt das Teil gegen die Hoffman-Harpoon von TOPS gnadenlos ab, vor allem gegen die Mini-Version. Ist aber egal, wär nicht das erste Messer meiner Sammlung,für das ich eigentlich keine rechte Verwendung hab ;)

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Also, das wäre auch zu interpretieren als : Skalpell-Extension.....falls man sich zb mal am rücken was rausschneiden muss wo man sonst nicht drankommt :D

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!