Review: Maxpedition Active Shooter Bag Pals Front

• Tolles Review und der Tip mit der Patchbefestigung ist auch genial. :thumbup:

Judge
    Könntest du bitte die Stealth Admin Pouch etwas näher vorstellen? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob die zur Organisation meines Geocaching Gerödels fürn Rucksack tauglich ist und auf den Fotos von dir sieht die doch eher sehr klein aus. Danke.

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Hier gibts ein Filmchen http://www.youtube.com/watch?v=seRoe4Itrkk
    und hier Bilder: http://milspecmonkey.com/store…ar/msm-stealth-util/admin

Ich werde aber bei Gelegenheit noch Bilder nachreichen.

Danke. Nach nem Vid hatte ich noch gar nicht geschaut. Soweit scheint das ja alles schon zu passen.
    Die Bilder vom Monkey kenn ich, nur ich hätte halt gern mal eine Einschätzung eines Users von hier. Auch mit hier üblichen Gegenständen, daher wäre ich für Bilder sehr dankbar. :)

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Erstmal dem Ersteller Danke für Erfahrungswerte und vor allem für die vielen Aussagekräftigen Bilder. Sehr gut, da kann man sich vernünftig was vorstellen. So soll es sein. Im Zuge der Beschaffung ist es natürlich wieder schmerzlich zu sehen, dass man schon wieder versucht ist was zu kaufen, obwohl man es in keinster Weise vor hatte. Aber dieses Problem, lässt sich vermutlich nur umgehen, wenn sich diesem extrem ruinösen Forum fern hält. 8o Aber trotz alle dem ein großes Danke und Lob an Judge für das Aussagekräftige Review.

@ Redled: Die Befestigungslösung für Patches ist wirklich der Hammer. Möchte nicht wissen wie viele, (inkl. mir) das mittlerweile umgesetzt haben. Sehr Geil, und Danke dafür. :thumbup:

@ Khayman: Für die Befestigung von Molle Taschen schaust Du dir bei Gelegenheit vielleicht mal die Speed Clips von Blackhawk an. Robust und Wiederstandsfähig, und gibt’s in unterschiedlichen Längen, und sind leicht anzubringen und wieder zu entnehmen, was man aber nicht muss. Unter folgendem Link erhältlich:

http://www.recon-company.com/l…d+Clips&22=on&23=on&21=on

RealShadow: Bei mir genau anders rum. Meine bessere Hälfte ging mir monatelang auf den Nerv, ich solle mir ne Umhängetasche oder „Männerhandtasche“ kaufen. Ich hab mir dann nach Monaten ihres Redens einen 5.11 Push Pack zugelegt. Ich nutze ihn zwar selten, weil ich eher der Rucksack Mann bin, aber Sie ist zufrieden. 8o

Viel Spaß weiterhin bei diesem sehr unterhaltsamen Beitrag der mittlerweile aus dem Review entstanden ist. :D

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

6 Mal editiert, zuletzt von Gandalf der Graue ()

• :horsebeat:

Wollte nur mal erzählen was ich in meinem Mini-Rollypoly alles transportiere:
    -Auf dem Weg zur Arbeit den Primus Commuter Mug mit Kaffee
    -Auf der Arbeit die Nalgene Everyday 1l mit Wasser (aromatisiert mit Zitrone oder Limone)
    -Nach der Arbeit die Dose Feierabendbier oder einen weiteren Kaffee, je nachdem was anliegt
    Zwischendurch auch mal gerne eine Pulle Eiskaffe vom Discounter oder auch die nötigen Kleinteiel für die Reparaturen vor Ort.

Kann ich nur empfehlen und macht sich am Gürtel sehr klein!
    :cow2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!