Handschuhe

  • Zu den Mechanix kann ich dir das empfehlen: http://www.wgcshop.com/wgc2008…ation/mw_glove_sizing.pdf
    Ausdrucken, Hand drauflegen, dann weißt du deine Größe


    Hey, nicht schlecht :thumbup:


    Hab´s gerade ausprobiert und komme auch auf die Größe, die ich bei Mechanix benötige (M/9).

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Und den günstigsten Preis hat harley-paul. 22,50 € inkl. Versand dürften nicht zu schlagen sein. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ja, bei dem habe ich auch schon mal Mechanix bestellt. Ging recht fix. Und bei mir war XL = XL. ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Dem schließe ich mich voll an!
    Hervorragende Passform (L ist auch L) und ein unschlagbarer Preis bei Top-Qualität! :thumbup:

  • Hey, dann gibt´s ja schon fast Forumsrabatt ;) , denn ich habe meine Handschuhe auch von harley-paul :D

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Moinsen!

    ...
    Harley-Paul hab ich damals nicht gefunden...


    Tja, unter dem Namne ist er auch nicht in der Bucht mit seinem Shop vertreten, sondern unter Thunder Roadhouse 66.


    Ich war übrigens gestern bei ihm und hab mir da die Original Mech's Covert in Schwarz sowie die Winterhandschuhe und eine Sonnenbrille zu einem äußerst fairen Preis abgeholt - ja, der Alex ist ein super Typ!!! :thumbup: Hab ein wenig mit ihm geplaudert, und da hat er unter anderem auch mal seine Sicht der Dinge in Bezug auf die Mechanix geäußert:


    Fakt ist, er ist nur ein kleiner Händler, der seine Waren - hier die Mech's Handschuhe in allen Variationen - normalerweise über Mechanix Deutschland bezieht. Dieser offizielle Vertrieb bzw. der Mensch dahinter kann aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht (mehr) liefern, also hat Alex alias "Harley Paul" Mechanix USA angeschrieben und wurde von denen an Mechanix Europa verwiesen. Die wiederum sitzen in Italien und sind nach Aussage von Alex sehr unzuverlässig!!! :thumbdown: Im Moment sitzt Alex wie auf glühenden Kohlen und wartet händeringend auf neue Lieferung, aber die Italiener kommen absolut nicht aus der Hüfte! :cursing: Mal sehen, ob Alex Erfolg hat; ich hab ihm geraten, mal Mechanix USA anzuschreiben und denen die derzeitige Situation mit den Italienern zu schildern - vielleicht hilft's ja! :pray:


    Also, wer noch keine Mechanix Handschuhe hat, sollte schleunigst Alex alias Harley Paul kontaktieren und sich noch welche sichern. Noch hat er was da. BTW, gibt auch eine gleichnamige Homepage von ihm, da kann man seine Waren auch erwerben. :thumbup:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Tja, unter dem Namne ist er auch nicht in der Bucht mit seinem Shop vertreten, sondern unter
    Thunder Roadhouse 66


    Doch, man muss sich eben nur die Mühe machen, und auf den Link "Mein Shop" zu klicken. :P Und wenn man dort einen Artikel wählt, heißt der Verkäufer wieder harley-paul! :laber:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012


  • Doch, man muss sich eben nur die Mühe machen, und auf den Link "Mein Shop" zu klicken. :P Und wenn man dort einen Artikel wählt, heißt der Verkäufer wieder harley-paul! :laber:


    Okay, auch 'ne Möglichkeit den dazugehörigen Shop zu finden. :hmmm:
    So, jetzt wissen alle Bescheid... :biggrin:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Hallo, ich hab die aus deinem Link, und Mechanix schon ne weile.
    Also meiner erfahrung nach sind die Mechanix ne wucht, das Grifftgefühl ist super, wie eine Zweite Haut! Allerdings ist die schwachstelle meiner Meinung nach der Klettverschluss, er scheint sich etwas schneller als normal abzunützen. (Bei Mechanix original coyote)
    Die "Army Handschuhe" bekommst in anderen shops für unter 15€ sind für deinPreis aber super. etwas ungünstig platzierte Nähte an den Fingern, wodurch das greifen von M2 schreiben (sehr kleine ;) ) ziemlich anstrengend wird. da sind die Mechanix besser. Jedoch finde ich wenn man den preis berüksichtigt beide fast gleich gut. immerhin kann man sich für 1Paar Mechanix original (ca 25€) 2Paar der Amry Handschuhe kaufen.
    Also wenn du nicht gerade ein Modellflugzeut damit bauen willst kann ich dir die die Amry dinger auch empfehlen :) Sind halt ein wenig dicker als die Mechanix, machen aber ihren Job auch super.
    Ps: Ich glaub nicht das es Handschuhe sind die an Truppen ausgegeben werden.

  • Harley-Paul scheint wieder Nachschub bekommen zu haben.
    Er hat wieder ziemlich viel und IMHO in allen Größen im Angebot.


    Habe gerade geordert. 8)


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • So da es auch bei uns immer kälter wird wollte ich mir nun auch mal ein paar gönnen und siehe da nur noch Größe S und M in schwarz.
    Also die Herren wer von euch hat den jetzt alles ein paar neue Mechanix zuhause :knueppel: und ich muss frieren ;(


    Gruß
    Daniel


    P.S.: Diese Forum macht mich noch arm :wacko:

  • Hast du ihm ne Email geschrieben? Denn er hat ansich alles da nur nicht im ebay stehen. Hab gestern 2x paar Small gekauft die musste er erst vorher ins Ebay reinstellen. Hat glaub ich 10 min nach meiner Email drauf warten müssen.

  • Die Standard- Mechanix sind allerdings kein Winterhandschuh ;)
    Der Stoff ist extrem dünn und winddurchlässig.


    Es gibt aber extra Winterhandschuhe von Mechanix.
    Für den Preis kann man sich aber auch normale Winterhandschuhe kaufen und spart noch Geld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!