Erfahrungen mit Poltergeist Messer?

• Die Messer sehen teilweise sehr interessant aus. Aber ein Messermacher, der die Bilder in seiner Galerie bei einem externen Freehoster lagert? 8|

Kopportunist #0011

• Zitat

Aber ein Messermacher, der die Bilder in seiner Galerie bei einem externen Freehoster lagert?

Schlimm?
    Und was heisst das? :hmmm:

• Aber ein Messermacher, der die Bilder in seiner Galerie bei einem externen Freehoster lagert? 8|

Finde das trägt nicht unbedingt dazu bei das die Website seriöser aussieht. Wobei es mich eigentlich mehr stört das keine Kontaktadresse bzw. Firmensitz angegeben ist. Aber gut.

Weiß jemand wo man die Messer (in D) kaufen kann? Bzw. ob die schon mal irgend wo erwähnt worden sind? Sehen nämlich wirklich nicht schlecht aus.

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• Poltergeist ??? LOL .....noch nie gehört.....

Naja wegen den bildern, evtl macht der Messermacher die Homepage selbst und hat nicht wirklich ahnung davon....können ja nicht alle so eine professionell gemachte Seite wie Herr Pohl haben ;)
    Der Rest der Seite sieht allerdings doch ganz gut aus.....

Die Messer allersings....naja is absolut nix besonderes find ich, durschnittliches Design, ok D2 soweit so gut....
    Ob die sich lohnen kommt hier meiner Meinung nach ganz auf den Preis an....liegt der Richtung Crusader oder Strider....no way
    Wenn die so 150-200 max kosten , ja dann wären sie schon interessanter

Gibt ja ne Menge polnische Messerforen, ich kann meine Frau da mal schauen lassen ob über den was bekannt ist, ich kann polnisch nur halbwegs sprechen, aber nicht lesen ^^

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Einmal editiert, zuletzt von RandallMade ()

• Ich finde die Messer haben "was" und der Name allein hat schon ein Sternchen verdient.
    Die Preise wären wirklich interessant.

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• hm, das jeder HansWurst der ne Frässmaschine bedienen kann meint Messer machen zu müssen, sollte sich doch irgendwann mal auf die Preise auswirken....

hm, irgendwie habe ich auf der Seite keine Fräse finden können, wohl aber Bandsäge, Ständerbohrmaschine und im Video nen Bandschleifer ... !?
    Und die verschiedenen Klingenformen auf der CNC zu programmieren macht keinen Sinn, es sei denn "Du" willst in Serie gehen... aber da die Maschinchen auch paar Mark kosten wird's wohl eher die Bandsäge tun ... ;)

zum Thema,

Geiles Design, nette Größen ... mich würden auch brennend die Preise interessieren!

Gruß Gerd

T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

• ok,ok, ich nehms zurück...hab nur nen oberflächlichen Blick auf die HP geworfen! :loser

die messer mit den persischen Klingen gefallen mir ja selbst ganz gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!