Taktischer Schreiberling

• Kann jemand etwas zu diesem Schreibgerät sagen?
    88252.jpg

Wäre bei ASMC so im Bereich von 22 Eur zu haben.....
    Blackfield K-Pen dunkelgrau.....? ;)

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Den Pen gibt's in 2 Ausfühurngen, aber bisher hab ich ihn nur im Schaufenster gesehen, da der Laden leider schon geschlossen hatte; er kam mir allerdings größer vor, als "normale" Tactical Pens. Wenn's Montag zeitlich passt (und ich dran denke), werd ich da nochmal hintigern und das Teil näher in Augenschein nehmen. Gut möglich also, dass hier schon morgen mehr drüber zu lesen sein wird. :biggrin:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Sieht aus wie die 2. Generation des "UZI" TacPen. Zumindest wird er so bei Heinnie Haynes beworben, und auf dem Bild sieht er auch ganz danach aus. Mir gefällt er sogar eine Spur besser als der erste; Nachteil bei beiden ist mMn die fehlende Kappe.

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Wenn sich die Mine raus und rein drehen lässt(wie es aussieht) ist das mein nächster Schreiber :thumbup:

MfG Stefan

• Hab den Stift in der Version II gestern in der Hand gehabt (die andere ist bestellt). Die Mine lässt sich, genau wie beim UZI-Pen, rein- und rausdrehen, was leider zur Folge hat, dass der Stift mit eingefahrener Mine einiges an Stabilität einbüßt. :( Was mir auch nicht so gefallen hat, war der Gummi im Griffbereich; das mag zwar zum Schreiben ganz angenehm sein, ist aber nix, was ich an 'nem taktischen Schreiber brauche. Die hintere Spitze verdient ihren Namen zu recht, denn die piekt wie Sau. Ist zwar sicherlich hosentaschenfreundlicher als die Krone des UZI-Pen, aber wenn man versehentlich drankommt, wird man trotzdem fluchen. :hot:

Bei der Größe hab ich mich übrigens getäuscht, denn die ist im normalen Bereich. Ansonsten fühlt sich der Stift sehr gut an und macht 'nen wertigen Eindruck. Wer also 'nen günstigen Tactical Pen sucht, und auf 'ne Kappe verzichten kann, macht damit m.E. nix falsch; ich würde allerdings die im Beitrag 1 abgebildete Version bevorzugen.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Dann mal danke für die Antworten!

Werde das Teil wohl die nächsten Tage ordern..... :kroesus:

• Ich habe mir den Blackfield Tactical Pen Version II gerade bei unserem Waffengeschäft angesehen und auch gekauft :thumbup:

Füe 24,99 EURONEN echt nicht schlecht :thumbup: das Teil

Dieser Stift aus Flugzeug-Aluminium mit auswechselbarer Mine kann auch als Kubotan zur Selbstverteidigung benutzt werden.Im Notfall auch als Glasbrecher einsetzbar.

50069_2.jpg

Gruß Frank

• BlackField Tac Pen

Der BlackField Tac Pen gefällt sehr gut.

Er ist 15,6 cm lang und 1,44cm im Durchmesser.

Der
    Clip ist sehr stabil.

Die Mine ist mit ca 3-3,5 Umdrehungen eingefahren.

Das
    Gewicht beträgt : 44 Gramm

Das Checkering ist recht angenehm und nicht zu scharfkantig.

Insgesamt
    ist die Verarbeitung sehr gut!

Kann ich also nur weiter empfehlen. :D

• Habe ich zwischenzeitlich auch entdeckt... :D

Post ist seit gestern unterwegs....!!! :thumbup:
    Denke mal morgen habe ich das Teil.

• @ Xpedition

Hatte ich noch nicht entdeckt...... :thumbup:

Sieht aber auch brauchbar aus und der Preis ist ok.......

Mal abwarte bis hier die ersten Erfahrungsberichte auftauchen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!