unterschied cultellus / active duty

• moin gemeinde,

mir gefallen die kleinen busse ja sehr gut und deshalb frag ich mich, ob ich jetzt auch noch ein cultellus brauche, oder ob die unterschiede der beiden klingen eher nur unwesentlich sind (die unterschiedlichen griffe sind mir aber schon aufgefallen 8) ). hat jemand zufällig beide und kann dazu was sagen oder gar ein vergleichsfoto reinstellen? oder lieg ich mit meinem vergleich vollkommen falsch? danke schon mal.....

gruss t.

• der unterschied ist schon beträchtlich. das ad ist ein kleiner brecher, das culti dagegen eher ein steak knife.
    hatte ich nicht irgendwo ein vergleichsbild mit dem nuclear edc gepostet? das nedc ist ähnlich dem ad.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!