Mick Strider Slipjoint SnG Prototype

  • Aus dem USN, ein paar hier haben es eh schon sicher gesehen.
    Ein Mick Strider Slipjoint SnG Prototype... 8o


    Ich denke da handelt es sich um ein unglaubliches EDC für den deutschen Markt - sofern es als Serie produziert wird.


    Die Bilder sind von ebosshoss.com.


    greetz

  • Das Ding wollte ich mir abgreifen, muß aber wohl ein paar Millisekunden zu spät gewesen sein ... :rant:


    Hoffen wir mal, daß sowas wirklich irgendwann in Serie geht. Im USN gabs mal so eine Anfrage von Stridersens, aus der ich entnommen habe, daß wohl irgendwas im Busch ist.

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • EIn sehr leckeres Teil... wobei ich hoffe, dass es in Serie geht und nach Möglichkeit auch hier diese starke Bauweise von Strider beibehalten wird - kurz gesagt, bitte keine Rückenfeder, die in ein SAK passen würde :P

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • wow .....schick,schick!!! würde mir auch in meiner tasche gefallen :thumbup:


    grüße...


    Nun ja, für einen User müßten die Jungs aber noch einiges an der Preisschraube drehen!

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Weiß ja nicht was diese Modell kostet....aber die strider folder sind eh alle ne gepfefferte ecke zu teuer....hab zwar nichstestotrotz auch welche aber ok sind die preise garnicht....(gilt aber auch für crusader folder zb)
    was kostet das hier gezeigte denn genau?


    Das Design gefällt mir schon echt gut.....allerdings tactical slipjoint passt einfach nicht zusammen find ich....mir pers wär das zu "kastriert" ^^


    achja, was zum geier, ist eig das "USN" ....das les ich öfters hier aber immer gleich wieder vergessen

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • achja, was zum geier, ist eig das "USN" ....das les ich öfters hier aber immer gleich wieder vergessen

    Usual Suspects Network. Afaik sowas wie TF in Amerikanisch und ganz groß. Lesen erst nach Anmeldung, SuFu nur auf Bezahlung.

    Kopportunist #0011

  • Das einzige was ich dran interessant finde ist, daß sich diese Klingenverriegelung (hoffentlich) nicht so schnell abnützt wie die Frame-Locks der anderen Strider Folder, ansonsten finde ich das Teil wie einen Landrover ohne Allrad! :thumbdown:


    Gruß, C.

  • @ enrico,
    was soll sich an einem Slipjoint abnützen?


    Gruß
    Jochen

  • ... mein ich ja: Der Slipjoint wird sich nicht oder kaum abnützen, was man eben bei den Frame-Locks nicht behaupten kann!


    Gruß, C.

  • hi,


    ich liebe zum beispiel mein terzuola slipit,und habe noch keine veriegelung vermisst.wenns in serie gehen würde,und der preis nicht zu utopisch ist würde ich auf jeden fall zuschlagen :thumbup: ich denke mal mit moderatem preis wäre es hier in d.der verkaufsschlager bei den strider foldern...


    grüße...

  • Neue Bilder aus dem USN, aber immer noch von der Custom Version:




    Mick hat explizit angekündigt, daß dieses Messer in Serie gehen wird. Einen Zeitpunkt hat er natürlich nicht genannt ... :rolleyes:


    Den Nightmare Grind wird die Serienversion IMHO wohl nicht haben, aber egal. Hauptsache Strider Slippie! :thumbup:



    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Sooo geil...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Statements von Mick von heute nachmittag:


    "We are about to start them shortly"


    "Its the same size as an SnG.
    Cost will be about the same as a standard SMF.
    It will have our standard full bevel grind.
    im moving the hole forward and making it longer and thinner....the angle of leverage is wrong with the hole where it is.....
    "



    Um die Wartezeit zu überbrücken, hab ich mir erstmal die Custom-Version bestellt. Stand da bei einem wohlbekannten Händler inseriert und wartete auf mich ... :D




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Zitat

    "We are about to start them shortly"


    I'm amused! :thumbup:


    Sehr schön. :)

  • Hab mal das Bild vom Onlinehändler meines Vertrauens geklaut:



    Schei ... benhonig, ist die After-Blade-Zeit immer teuer, wenn sie alle die schönen Messerchen verkloppen, die sie in Atlanta abgegriffen haben :D




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Um die Wartezeit zu überbrücken, hab ich mir erstmal die Custom-Version bestellt. Stand da bei einem wohlbekannten Händler inseriert und wartete auf mich ... :D


    Man die Zeit würde ich so auch gerne überbrücken 8o
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!